Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Si, muy muertos pantalones....

*ggg*
Da stellt die meine Lehrerin doch heut fest, dass ich den Ausdruck "casi muerto" (Fast tot) mit Riesengrosser BEgeisterung und Haeufigkeit gebrauche :D Und dass ich gaaanz oft von Autos rede...
Nja, die Amerikannerin konnten wenigstens das "casi muerto" mit meinem "Satanismus" :D :D :D:D verbinden *totlach*, aber das mit den Autos konnten sie nicht damit relationieren *nochmehrlach*
Nja, aber ausser ueber die Amerikannerinne konnte ich gestern nur ma ueber Shrek lachen, aber sonst halt alles dof (ausser ih ;) )

Bring mir ne Amerikanerin mit! Oder besser gleich zwei, dann hab ich eine mehr!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wer will schon Super-Katholiken ficken?
*ggg*
Keine Ahnung, die glaauben doch eh alle nur dass Bush gott waere... auch wen nkeiner von denen den gewaehlt hat.... :rolleyes: Egal, lassen wir das... Hier hat bloss ein son Spanischer Scdhriftsteller gesagt, er hofft, dass BUsh dem Alkohol verfaellt, oder sowas aehnliches... Keine Ahnung, hab des nich ganz verstanden, die redeen hier so spanisch....