WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ja, dir auch ne Gute Nacht von der Exil. Granadinerin....codo der 3. schrieb:gut nacht meine lieben Münsterer und Moerser![]()

Ja, dir auch ne Gute Nacht von der Exil. Granadinerin....codo der 3. schrieb:gut nacht meine lieben Münsterer und Moerser![]()

Persil! schrieb:Gute Nacht, Nürnbergererine!![]()
Geht die schon wieder ins Bett? Um 9? Da is doch was Im Busch im Frankenland!genau!! Da is wahrscheinlich bald was im Busch !!!TALKHEAVY schrieb:Geht die schon wieder ins Bett? Um 9? Da is doch was Im Busch im Frankenland!

*rofl*Persil! schrieb:genau!! Da is wahrscheinlich bald was im Busch !!!*rofl*
Ich hoffe Du meinst den Teppich im keller!codo der 3. schrieb:* das niveau dieses posts unterm teppich suchen geht *

*ggg* Ja, ich bin so BOESE *gnihihihihihihihihihi*TALKHEAVY schrieb:Geht die schon wieder ins Bett? Um 9? Da is doch was Im Busch im Frankenland!
@WaPi:ich glaub da sind einige froh, wenn du wieder weg bist, oder? Nacher heissts wir haben mit ner Satanistin gelernt! +tuschel*
WarriorPrincess schrieb:Si, muy muertos pantalones....
*ggg*
Da stellt die meine Lehrerin doch heut fest, dass ich den Ausdruck "casi muerto" (Fast tot) mit Riesengrosser BEgeisterung und Haeufigkeit gebraucheUnd dass ich gaaanz oft von Autos rede...
Nja, die Amerikannerin konnten wenigstens das "casi muerto" mit meinem "Satanismus"![]()
![]()
verbinden *totlach*, aber das mit den Autos konnten sie nicht damit relationieren *nochmehrlach*
Nja, aber ausser ueber die Amerikannerinne konnte ich gestern nur ma ueber Shrek lachen, aber sonst halt alles dof (ausser ih)
klar, nenn andren hab ich doch gar nichPersil! schrieb:Ich hoffe Du meinst den Teppich im keller!![]()

Willst die esen??? Zu was anderem sind die nich gut.... EAGL WORAN JEZ ALLE DENKEN!!!!Reverend_odd schrieb:Bring mir ne Amerikanerin mit! Oder besser gleich zwei, dann hab ich eine mehr!
WarriorPrincess schrieb:Willst die esen??? Zu was anderem sind die nich gut.... EAGL WORAN JEZ ALLE DENKEN!!!!
Persil! schrieb:genau!! Da is wahrscheinlich bald was im Busch !!!*rofl*

Zuviel fettiges Essen schaddet dem Koerper.....Reverend_odd schrieb:Zur Not ess ich die auch!
Wer will schon Super-Katholiken ficken?WarriorPrincess schrieb:Willst die esen??? Zu was anderem sind die nich gut.... EAGL WORAN JEZ ALLE DENKEN!!!!
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Wer will schon Super-Katholiken ficken?
Egal, lassen wir das... Hier hat bloss ein son Spanischer Scdhriftsteller gesagt, er hofft, dass BUsh dem Alkohol verfaellt, oder sowas aehnliches... Keine Ahnung, hab des nich ganz verstanden, die redeen hier so spanisch....