Persil!
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:bist noch bei der Arbeit oder was?![]()
Aber latürnich!!
emsig wie ein Bienchen. Also: *off*
Northern Death schrieb:bist noch bei der Arbeit oder was?![]()
Bei Viren spricht man nicht von töten, sondern von inaktivieren.Schweinchen schrieb:GRRAAAHH!! Ich hasse Ausarbeitungen. Besonders wenn ich krank werde! *grrr* Tötet alle Viren! Und der erste Möchtegern-Virologe der sagt, dass das gar keine Lebewesen sind oder so kriegt einen vor die Mappe! *scheisslaunehab*
edit: ich sollte für diesen beitrag den anderen Avatar nehmen...

Tjaja, immer webnn er Schweinepest hat ist er ungeniessbar!Schweinchen schrieb:GRRAAAHH!! Ich hasse Ausarbeitungen. Besonders wenn ich krank werde! *grrr* Tötet alle Viren! Und der erste Möchtegern-Virologe der sagt, dass das gar keine Lebewesen sind oder so kriegt einen vor die Mappe! *scheisslaunehab*

Schweinchen schrieb:GRRAAAHH!! Ich hasse Ausarbeitungen. Besonders wenn ich krank werde! *grrr* Tötet alle Viren! Und der erste Möchtegern-Virologe der sagt, dass das gar keine Lebewesen sind oder so kriegt einen vor die Mappe! *scheisslaunehab*
*zuschauwieMetalBeinenvordieMappekriegt*MetalBasstard schrieb:ach übrigens, viren sind keine Lebewesen*gggg*
Danke *gluckgluck* *essenreinstopf*Northern Death schrieb:*zuschauwieMetalBeinenvordieMappekriegt*
*sichweglolt*
MetalB hat seinen Meister gefunden!!!!
Edit:
*füralleanderenZuschauerFassBierreinrolltausAnlassmeines700stenBeitrags*
*KrotettenundJägersauceaufstellt*
aber achte auf deine LinieTALKHEAVY schrieb:Danke *gluckgluck* *essenreinstopf*

Wirst scho wieder frech zu deinem Aufpasser ?!?!?Northern Death schrieb:aber achte auf deine Linie![]()
Schon wieder tote Hose?WarriorPrincess schrieb:![]()
Hm??? Nuescht los hier???
Hm, dann geh ich wieder.....
Gute Nacht, Nürnbergererine!codo der 3. schrieb:gut nacht meine lieben Münsterer und Moerser![]()

Si, muy muertos pantalones....TALKHEAVY schrieb:Schon wieder tote Hose?
Und dass ich gaaanz oft von Autos rede...

verbinden *totlach*, aber das mit den Autos konnten sie nicht damit relationieren *nochmehrlach*
)