Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Na denn feiert auf der NMP ne Runde für mich mit!!!!
*allenochmalumarm*
Werd vielleicht nachher nohcmal reinspammen, aber ansonsten benehmt euch, fangt gar nicht erst an Hiphop RapCrap oder so nen Scheiß zu hören, das macht den Körper kaputt!!! Alles NoNo!!! *pfuibah*
Mega vertrau ich mein Kind Käte an, pass bitte auf sie auf, dass sie nicht an zu vielen Schirmchen knabbert.
Auf meinen Sohn passt derKranich ein wenig auf, als gutes Kindermädchen, oki?
Und ansonsten, seh ich euch denn ma in nem Monat wieder!!!
Liebe Grüße auch an alle die immer wieder hier reinschneien, vielleicht hilft die liebe Codo euch ab und zu mal, den Thread wiederzufinden ;)
Macht's jut!!!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Na denn feiert auf der NMP ne Runde für mich mit!!!!
*allenochmalumarm*
Werd vielleicht nachher nohcmal reinspammen, aber ansonsten benehmt euch, fangt gar nicht erst an Hiphop RapCrap oder so nen Scheiß zu hören, das macht den Körper kaputt!!! Alles NoNo!!! *pfuibah*
Mega vertrau ich mein Kind Käte an, pass bitte auf sie auf, dass sie nicht an zu vielen Schirmchen knabbert.
Auf meinen Sohn passt derKranich ein wenig auf, als gutes Kindermädchen, oki?
Und ansonsten, seh ich euch denn ma in nem Monat wieder!!!
Liebe Grüße auch an alle die immer wieder hier reinschneien, vielleicht hilft die liebe Codo euch ab und zu mal, den Thread wiederzufinden ;)
Macht's jut!!!
auf Nebelmond oder Best Of Both....was ist Hiphop? Und den Steppi hab ich ewig nicht gesehen, der muss das mal besser machen. Naja allgemeiner alltäglicher Missstand hier...trotzdem viel Spaß in Spanien, hoffe du wirst ne schöne Zeit da verbringen. Vergiss uns nicht ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
auf Nebelmond oder Best Of Both....was ist Hiphop? Und den Steppi hab ich ewig nicht gesehen, der muss das mal besser machen. Naja allgemeiner alltäglicher Missstand hier...trotzdem viel Spaß in Spanien, hoffe du wirst ne schöne Zeit da verbringen. Vergiss uns nicht ;)
Wie könnte ich euch vergessen!
Hey, und außerdem bin ich gaaaanz bald wieder da....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Wie könnte ich euch vergessen!
Hey, und außerdem bin ich gaaaanz bald wieder da....
Und im naechsten Jahr solltet ihr mal ueber nen Mutter-Kind(er) Urlaub ... mutter-Stammtisch Urlaub nachdenken! Es ist nicht richtig dass die Kleinen allein zurueckgelassen werden. Das kann bleibende Scaeden hinterlassen!

Der Erklaerator

TALKHEAVY

So, ich muss mal das Diaet Essen heuet vorbereiten. Mein Maedchen hat sich fuer dieses Wochenende leichte Kost mit viel gemuese und Fruechten erbeten, weil sie zu einem festlichen anlass next week in ihr neues Kleidchen passen moechte. Ganz auf alkohol wolle sie aber auch nicht verzichten, schob sie zaertlich hinterher... Klar, jetzt hatte ich wieder die arschkarte , denn ich muss das essen auswaehlen und vorbereiten. Blumenkohl-Sekt-Auflauf? Paprika Rotwein Eintopf?
Nach etwas nachdenken war klar, es gibt eine Loesung.

Hab gestern Sangria gekauft, jetzt hau ich gleich noch Fruechte rein - fertich!
Kannß kommen , Mausi! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hallo Leuts!
*push*
wo sind wir denn wieder gelandet?
Mensch, alle auf NMP!
Alle?
Nein, nicht alle!
Nur ein kleiner Trupp Dülmener wird sich heute abend zur BOBW nach Münster aufmachen. Ob da überhaupt was los ist? Na egal, wir werden schon unseren Spass haben!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Hallo Leuts!
*push*
wo sind wir denn wieder gelandet?
Mensch, alle auf NMP!
Alle?
Nein, nicht alle!
Nur ein kleiner Trupp Dülmener wird sich heute abend zur BOBW nach Münster aufmachen. Ob da überhaupt was los ist? Na egal, wir werden schon unseren Spass haben!
Hell Yeah Spaß hatten wir. Guten Morgen leergefegtes Münster

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
sooo auch wenn nu gerade wirklich gar niemand da ist, werde ich hier mal meinen 500. Post ein wenig feiern:
*Fässeranrollt*
*Zapfhahnbefestigt*
*FrischfleischvomNewbiegrillreinholt*
die erste halbe tausend wäre damit geschafft *puh* :D auf 500 weitere Posts *Prost*

Hex

4 März 2004
252.996
74.284
158
Guten Morgääääään

Na, ihr lieben Westfalen!

Schon wach?

Wollt hier nur ma wieder reinschauen und ein paar Grüßle in den Thread schmeißen...

*Schmeiß*

*und tschöööö...mit Ö....*

:D :D :D