WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Deshalb *push*Persil! schrieb:Das christliche münster muss auf Seite 1 !!!!!
So, fertig gepackt, bis halt auf Kleinigkeiten, die ich heut abend/macht/ morgenfrüh noch brauche....
Deshalb *push*Persil! schrieb:Das christliche münster muss auf Seite 1 !!!!!
Also hast Du Deine Zahnbürste schon eingepackt ??WarriorPrincess schrieb:Deshalb *push*
So, fertig gepackt, bis halt auf Kleinigkeiten, die ich heut abend/macht/ morgenfrüh noch brauche....

Des hab ich tatsächlich schon, aber auch nur, weil ich ne neue gekauft hab und meine alte heut abend und morgen früh benutz... Hah, wir sind doch hier nicht in Wacken...Persil! schrieb:Also hast Du Deine Zahnbürste schon eingepackt ??![]()

Nee, denn dann hättest Du vielleicht geschrieben: "hab alles eingepackt ausser den 3 Frühsücksbier."WarriorPrincess schrieb:Des hab ich tatsächlich schon, aber auch nur, weil ich ne neue gekauft hab und meine alte heut abend und morgen früh benutz... Hah, wir sind doch hier nicht in Wacken...![]()

Damit ich im Fliegeranfang zu kotzen??? Nee, des lass ich ma lieber... Außerdem bräucht ich die nicht einpacken, fleigeer geht erst nachmittags um 5....Persil! schrieb:Nee, denn dann hättest Du vielleicht geschrieben: "hab alles eingepackt ausser den 3 Frühsücksbier."![]()
Ich bin mal morgens um 6 mit 2 Stunden schlaf und 2 Promille ins Flugzeug gewankt.WarriorPrincess schrieb:Damit ich im Fliegeranfang zu kotzen??? Nee, des lass ich ma lieber... Außerdem bräucht ich die nicht einpacken, fleigeer geht erst nachmittags um 5....

Na<denn *prost*Persil! schrieb:Ich bin mal morgens um 6 mit 2 Stunden schlaf und 2 Promille ins Flugzeug gewankt.
Das war wirklich ne Qual !!
Aber da wir gerade beim Thema sind: Ich mach jetzt nen Bier auf.![]()
bist heute mal wieder im Turm? Und wer von euch ist überhaupt so alles da? *vorsichtignachHinfahrgelegenheitschaut*TALKHEAVY schrieb:Gott ... wenn ichs nur les wird mir schon schlecht ...
lecker, lecker Bierchen !!!!TALKHEAVY schrieb:Gott ... wenn ichs nur les wird mir schon schlecht ...

+*wuerg* Bist Du eigentlich auch beim Stammturm heute?Persil! schrieb:lecker, lecker Bierchen !!!!![]()
Soweit ich weiss PoMes, Maschinenmann, irgendjemand faselte was von Kaete ... ich weiss noch nich... geld ist etwas SEHR knapp...Northern Death schrieb:bist heute mal wieder im Turm? Und wer von euch ist überhaupt so alles da? *vorsichtignachHinfahrgelegenheitschaut*
Jep. Bin schon beim Vorglühen!TALKHEAVY schrieb:+*wuerg* Bist Du eigentlich auch beim Stammturm heute?

Hm hm hm wo kriech ich bloss die Ocken her?Persil! schrieb:Jep. Bin schon beim Vorglühen!![]()
Backpulver am Bremer Platz verkaufen!TALKHEAVY schrieb:Hm hm hm wo kriech ich bloss die Ocken her?