Wolfpack
W:O:A Metalhead
Gerade erst vnner NMP wieder heimgekehrt.....
War echt Klasse aber nu muß ich erstmal unter die Dusche__!!!
War echt Klasse aber nu muß ich erstmal unter die Dusche__!!!
Ah er is schon am meckern. Kanbnst ja wohl ma ´n paar Schritte laufen...Maschinenmann schrieb:Moin moin so nach dem ich dem Chaos in Münster entkommen bin habe ich es auch nach Hause geschaft.
NMP war wieder super, ausser der ganzen scheiß lauferei.
Soa jetzt erstma Fuschen

Ich Vielo-Soff-Viere viel!Karsten schrieb:Also ob du ma watt anners machst als gammeln...![]()
Letzteres hab ich mich gestern schon gefragt.TALKHEAVY schrieb:Ich Vielo-Soff-Viere viel!![]()
Is auich nich schwer mit ner Kiste Krombacher und MoppisMet in reserve! (Wann geht die helle Sau endlich unter!)?

Prinzipiell hab ich ja nix dagegen, mal schlaf ich halt watt laenger. Aber jeden und JEDEN Tag den selben hellen scheiss, manchmal nervts. Ich tu mir das jetzt schon 38 Jahre an und frag mich - ist das fair?Karsten schrieb:Letzteres hab ich mich gestern schon gefragt.![]()
Karsten schrieb:Ah er is schon am meckern. Kanbnst ja wohl ma ´n paar Schritte laufen...![]()

Du hörst dich an wie Frank...Maschinenmann schrieb:Och ne nächstes Jahr nehme ich mir nen Elektorollstuhl mit, falls es nochmal da sein sollte.*stöhnächtz*![]()

Karsten schrieb:Du hörst dich an wie Frank...![]()

Beim BK in Wesel ham wa euch nich gefunden...Maschinenmann schrieb:Scheiße ne, mir gehts schon viel besser und das laufen war gut und die sonne und das bier und...![]()