Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, hab zwar heut nich gelesen, was alles so passiert is, wollte nur ma bestaetigt sehen, dass ohne mich der Thread natuerlich wieder auf seite 2 landet, Ehct, was koennt ihr eigentlich ohne mich!?!?!? ;)
Naja, wie ihr seht, kann ich fleissig mitspammen, also, macht euch auf unerwartete BEitraege von mir gefasst!
So, bin auch gut angekommen, ham hier 30 Grad, bloss leider grad keine Sonne, aber des kommt noch.
UNterkunft haben wir auch erstmal gefunden, also wird mich wohl auch keiner kluen.
Hoffe mal, ihr habt die NMP und Best of both und alles gut ueberstanden,
Fuehlt euch alle ganz doll geknuddelt von mir!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann is ja gut! Kaum zu glauben, kaum bise weg, is hier tote Hose! Hab Spass, Weib!
*gg*
Schaetze mal, wenn alle Leichen von Der NMP auch wieder etwas LEben zumindest in den Fingerspitzen fuehlen, is hier auch wieder mehr los.
Nja, wie gesagt, ich kuemmere mich ab und an ma drum. Dann isses fast so, als warer ich gar nicht wech.
War aber schoma lustig beim Abflug, irgendwie sind die Schnerringe an der LEderhose nich gut beim Gang durch diese KontrollPiepsTor *ggg*
Bei mir ha¨s nur gepiepst, und das obwohl ich scho saemtlichen Schmuck abgetan hatte ,
Nja,
Heut hab ich gleich ma Wwrbung fuer son kleines Festival (fuer umsonst) entdeckt, wo auch eine meiner spanischen Bands spielt (Barón Rojo) und ma sehn, was da sonst noch gibt.
Fuer umsonst is nie falsch.
Nja ansonsten werd ich halt ma die riesengrosse Stadt erkunden muessen, n¡bin sowas ja gar nicht gewohnt, Muenster scheint einem echt ma klein, nja gut, kann auch daran liegen, dass ich Muenster auch scho kenne;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*gg*
Schaetze mal, wenn alle Leichen von Der NMP auch wieder etwas LEben zumindest in den Fingerspitzen fuehlen, is hier auch wieder mehr los.
Nja, wie gesagt, ich kuemmere mich ab und an ma drum. Dann isses fast so, als warer ich gar nicht wech.
War aber schoma lustig beim Abflug, irgendwie sind die Schnerringe an der LEderhose nich gut beim Gang durch diese KontrollPiepsTor *ggg*
Bei mir ha¨s nur gepiepst, und das obwohl ich scho saemtlichen Schmuck abgetan hatte ,
Nja,
Heut hab ich gleich ma Wwrbung fuer son kleines Festival (fuer umsonst) entdeckt, wo auch eine meiner spanischen Bands spielt (Barón Rojo) und ma sehn, was da sonst noch gibt.
Fuer umsonst is nie falsch.
Nja ansonsten werd ich halt ma die riesengrosse Stadt erkunden muessen, n¡bin sowas ja gar nicht gewohnt, Muenster scheint einem echt ma klein, nja gut, kann auch daran liegen, dass ich Muenster auch scho kenne;)

Und?! wie sieht das naechste Programm aus fuer Dich?

Kennst Du RAZA DE ODIO -La nueva alarma?

Hab ich heute bekommen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und im naechsten Jahr solltet ihr mal ueber nen Mutter-Kind(er) Urlaub ... mutter-Stammtisch Urlaub nachdenken! Es ist nicht richtig dass die Kleinen allein zurueckgelassen werden. Das kann bleibende Scaeden hinterlassen!

Der Erklaerator
Sehe ich jez erst. Keine schlechte Idee, wobei ich die bleibenden Schaeden nur bei meiner Tochter befuerchte, hebeigefuehrt durch lustige Schirmchen und den dazughoerigen Getraenken.. ;)
Nee, ich hoffe doch mal, dass ich meine beiden Kinder gesund und munter wieder in die Arme schliessen kann, wenn ich weider zurueck bin ;)
Ansonsten gibbet aerger....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Und?! wie sieht das naechste Programm aus fuer Dich?

Kennst Du RAZA DE ODIO -La nueva alarma?

Hab ich heute bekommen.
Nee, kenn ich nicht, hoert sich aber sehr lustig an, werd ich mir mal merken...
Naechste Programm?? MOrgen Stadt erkunden, montag Schule und nachmittags richtige Whnung suchen, dann hoffentlich entsapnnen und nur noch vormittags immer Schule und nachmittags FUN FUN FUN..
Auch wenn ihr mir natuelrich fehtl.
Mit dem ganzen fiesen Pack macht des natuerlich alles viel mehr Spass....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, kenn ich nicht, hoert sich aber sehr lustig an, werd ich mir mal merken...
Naechste Programm?? MOrgen Stadt erkunden, montag Schule und nachmittags richtige Whnung suchen, dann hoffentlich entsapnnen und nur noch vormittags immer Schule und nachmittags FUN FUN FUN..
Auch wenn ihr mir natuelrich fehtl.
Mit dem ganzen fiesen Pack macht des natuerlich alles viel mehr Spass....
alles klar, WaPi, machet jut und viel Spass. off *poff*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hoffe mal, ihr habt die NMP und Best of both und alles gut ueberstanden,
Fuehlt euch alle ganz doll geknuddelt von mir!
von den NMPlern habe ich noch nichts gehört, aber die Best of Both war absolut genial. Bis auf diese viel zu langen Elektrogedüdelphasen halt (hab ich das hier schonmal geschrieben?)
fühl dich ganz doll zurückgeknuddelt :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

So bin wieder im Lande!
Die NMP war sehr lustig aber total tiger pudel schwul warm in der Halle!
Metal B, Mega und ich haben quasi bei Helrunar geduscht so heiß war es da!(Großes Lob an den Marcccel)
Mmhh sonst dat Bier war kalt und naja ging so (Oetti) und das Wetter war schön und die Wurst in der Frittebude schmeckte auch super!
Allen in allem ein sehr lustiges Weekend!