TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:Backpulver am Bremer Platz verkaufen!
Ich wollte eigentlich Waschpulver schreiben, hab aber kein Bock das Du MICH am Bremer Platz verkaufst.

Persil! schrieb:Backpulver am Bremer Platz verkaufen!
Ich wollte eigentlich Waschpulver schreiben, hab aber kein Bock das Du MICH am Bremer Platz verkaufst.

*whähähäheul* geh nich! +schluchzwein* *WaPiumarmundnassheul*WarriorPrincess schrieb:Hm, alle zu Turm, richtig?
Naja, hab jetzt doch nix mehr zu erledigen, werd dann wohl den Abend allein verbringen.... Nja, schad, dass ich euch alle nicht nochma gesehen hab.
Benehmt euch, während ich weg bin, und viel Spaß bei der NMP und was ihr halt sonst noch so treibt.
Ich seh euch dann in nem Monatt wieder!
Ich komm doch wieder, alter Mann. (hey des is ne Drohung)TALKHEAVY schrieb:*whähähäheul* geh nich! +schluchzwein* *WaPiumarmundnassheul*
Hm ,nja, aber ich hab die Sachen scho gepackt...Persil! schrieb:1 monat Spanien - ich würde tauschen !!
Viel Spass !!!
Hau rein und gib alles !!!
)
*Fridiumarm* es wird ne schwere Zeit!Fridi schrieb:Hallo!
Liebe WaPi!Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in dem Land mit der schwulen scheiß Sprache!![]()
Lass Dich da nich anquatschen usw.!!Melde Dich mal irgendwie!
Bis denne!
Grüße Fridi
das solltest du auf jeden fall öfter tragen,sah verdammt gut ausTALKHEAVY schrieb:das Haarband auf meinem Kopf hat was! ''Das Musst Du tragen, das macht das Haar fuelliger.'' Ja stimmt... die drei Haare sind jetzt wesentlcih fuelliger ...
*froh ist alles auf foto gebannt zu haben*