Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, alle zu Turm, richtig?
Naja, hab jetzt doch nix mehr zu erledigen, werd dann wohl den Abend allein verbringen.... Nja, schad, dass ich euch alle nicht nochma gesehen hab.
Benehmt euch, während ich weg bin, und viel Spaß bei der NMP und was ihr halt sonst noch so treibt.
Ich seh euch dann in nem Monatt wieder!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm, alle zu Turm, richtig?
Naja, hab jetzt doch nix mehr zu erledigen, werd dann wohl den Abend allein verbringen.... Nja, schad, dass ich euch alle nicht nochma gesehen hab.
Benehmt euch, während ich weg bin, und viel Spaß bei der NMP und was ihr halt sonst noch so treibt.
Ich seh euch dann in nem Monatt wieder!
*whähähäheul* geh nich! +schluchzwein* *WaPiumarmundnassheul*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*whähähäheul* geh nich! +schluchzwein* *WaPiumarmundnassheul*
Ich komm doch wieder, alter Mann. (hey des is ne Drohung)
NJa, werd euch auch alle tierisch vermissen, aber ein Wapi kriegt keiner so schnell unter!!!
*THumarmundknuddel*

Hey, fühlt euch alle zum Abschied mal geknuddelt, oki???
Un dschreibt bitte alles was passiert hierrein, denn selbst wenn ich nicht mit spammen kann, ich werd trotzdem immer schön alles lesen.
Oh mann, des hört sich fast nach nem Abschied für immer an, es is doch nur ein Monat.

... ein Monat *heulschluchz* ohne euch! *schnief*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
1 monat Spanien - ich würde tauschen !! :):D

Viel Spass !!!

Hau rein und gib alles !!!
Hm ,nja, aber ich hab die Sachen scho gepackt...
Nja, werd die Zeit auch ma so totkriegen da (tot ist Krieg ist heavy Metal ;))
Und dann hab ich euch alle ja wieder!!!
Boah, is mir echt noch ie so schwierig gefallen für nen Monat wegzugehen, war ja scho öfters da, aber diesmal... Nja, ich nerv euch dafür hinterher dann auch hoffentlich mit gaaanz viel neuem lustigen Metal...
Stellt schonma den Cider undd das Bier kalt, ich bin fast schon wieder da...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo!

Liebe WaPi!Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in dem Land mit der schwulen scheiß Sprache! ;)
Lass Dich da nich anquatschen usw.!!Melde Dich mal irgendwie!
Bis denne!
Grüße Fridi

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hm hm, war ganz nett heuet, 15 Leute ungefaehr, na so is gut... mann bin ich blau... das Haarband auf meinem Kopf hat was! ''Das Musst Du tragen, das macht das Haar fuelliger.'' Ja stimmt... die drei Haare sind jetzt wesentlcih fuelliger ... tut nur watt weh... von wegen Spannung... ich lasset mal drin ueber Nacht von wegen Gewoehnung...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
das Haarband auf meinem Kopf hat was! ''Das Musst Du tragen, das macht das Haar fuelliger.'' Ja stimmt... die drei Haare sind jetzt wesentlcih fuelliger ...
das solltest du auf jeden fall öfter tragen,sah verdammt gut aus :D *froh ist alles auf foto gebannt zu haben* :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Wisst ihr dass man immer noch posten kann wenn man grad acht Stunden beim Membarus auf der Arbeit Servergeflickt hat? :rolleyes:

Bin dann auch wieder weiter am Fixen...