Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
DAS hättest du dir vorher überlegen sollen! Man soll halt die Kerle immer direkt festhalten, am besten vorher alle persönlichen Daten notieren, sonst sind sie über alle Berge und man hat den Brazzen am Hals...

Ich bin da außen vor: Ich habe keine Verwandten, ich mache keine Gefangenen, ich muss zu keiner Familienfeier...

....und ich darf mit allen poppen :p
Verdammt, und ich hätte mir doch das Kennzeichen aufschreiben sollen...
:rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Das könnte Dir so passen Du Lüstling! Heut war nen Beitrag über ein Inzestpaar im fernsehen! Sowas führt nur zu Erbschäden!!! ;)
Das si auch Inzest ???
Hm ja, so gesehn... :D
ABer Mensch und SChwein...
nee....
und dann sieh dir ma die kurze Generationsfolge an... Beadi als mein Vater, ich mit meinen Kindern....
Wir könnten allle Geschwister sein :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wobei das dann einiges..... :D
Check ich nicht!

PowerMetaler schrieb:
Ach komm, mit dem richtigen Schutz könnte man doch mal ne Runde zusammen drehen. :cool:
:eek: Jetzt gehts aber los hier! Nur weil die membarus mit mir ausreitet habt ihr kein recht hier jegliche Moral fallen zu lassen! Wir beiden sind immerhin homisch getraut! Das macht das moralisch vertretbar!! *glaubich*

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.130
9.676
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schweinchen schrieb:
Check ich nicht!

:eek: Jetzt gehts aber los hier! Nur weil die membarus mit mir ausreitet habt ihr kein recht hier jegliche Moral fallen zu lassen! Wir beiden sind immerhin homisch getraut! Das macht das moralisch vertretbar!! *glaubich*

Avatar: oooaaaaaahhhh, oaaaaaahhhhhh, ich bin kein Schweinchen sondern ein böser hungriger Löwe!!! Oaaaaahhhhhhh ( brüll , brüll)

und dazu pipst der Hahn: kickerikieeeeee

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Avatar: oooaaaaaahhhh, oaaaaaahhhhhh, ich bin kein Schweinchen sondern ein böser hungriger Löwe!!! Oaaaaahhhhhhh ( brüll , brüll)

und dazu pipst der Hahn: kickerikieeeeee
Will damit sagen "da, schaut wie verführerisch ich in meiner Badewanne liege! da is noch gaaanz viel Platz für nen starken Krieger, der mir den Rücken einseift!";) :D :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
schweinchen schrieb:
Jetzt gehts aber los hier! Nur weil die membarus mit mir ausreitet habt ihr kein recht hier jegliche Moral fallen zu lassen! Wir beiden sind immerhin homisch getraut! Das macht das moralisch vertretbar!!

WarriorPrincess schrieb:
Also mit Integralhelm und dickem Lederoverall.....

Guck, Schweinchen, auch andere Leute verstehen sich hier, wenn auch auf andere Weise....