Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*
Da bin ich ma einen Abend nich da und scho passieren hier die tollsten Dinge....
Ihr spammt das Froum zu
Und dann das schlimmste: Man setzt sich total übernächtigt hierher und muss lesen, dass man mittlerweile nochnd drittes Knd hat (an das ich mich sowieso nich erinnern kann)
Käte und der tödliche Norden, und jezt auch noch Simpre???
Oki, ich glaub ich bastel mir ne Liste.....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Also am Samstag komm ich wohl rüber helfen, quasi Nachbarschaftswerdungshilfe. Am Donnerstag könnte aber scheiße sein, weil ich ja eigentlich ab 18.00 Uhr Rollenspielen bin. Mal schaun, ob ich die Bande überreden kann bei uns zu zocken, dann könnte ich kurz rüberkommen.
Donnerstag meinste nu Axel denk ich? Wenn Samstag auf mich bezogen war erstmal vielen Dank und ich sag dann noch wann und wo das akut wird... Kannst ja mit Bus nach Nienberge als guter Student nehm ich an?

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Da bin ich ma einen Abend nich da und scho passieren hier die tollsten Dinge....
Ihr spammt das Froum zu
Und dann das schlimmste: Man setzt sich total übernächtigt hierher und muss lesen, dass man mittlerweile nochnd drittes Knd hat (an das ich mich sowieso nich erinnern kann)
Hast Du die nicht eh in der Sig? Aber schreib Dir dann auch die Geburtstage auf! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hast Du die nicht eh in der Sig? Aber schreib Dir dann auch die Geburtstage auf! :D
Hm, ja, aber das von simpre wusste ich ja nichma....
Nee, ehrlich, ich hab scho null Plan, sollte man das nich eigentlich haben??ß NUr ne vermutung... Hab halt gedacht , weils FamilienPLANUNG heißt *kopfschüttel* nee, ich brauch erstma Kakao und Wassereis....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ja, aber das von simpre wusste ich ja nichma....
Nee, ehrlich, ich hab scho null Plan, sollte man das nich eigentlich haben??ß NUr ne vermutung... Hab halt gedacht , weils FamilienPLANUNG heißt *kopfschüttel* nee, ich brauch erstma Kakao und Wassereis....
Gut, dass Du nicht verwirrt bist! ;)

Ich glaub das mit simpre hat Wolfpack für Dich geregelt... Musst Du dann wohl mit ihm abmachen! *g*

Ich weiss gar nicht ob Membarus nen Plan für die Schweinezucht hat... :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Gut, dass Du nicht verwirrt bist! ;)

Ich glaub das mit simpre hat Wolfpack für Dich geregelt... Musst Du dann wohl mit ihm abmachen! *g*

Ich weiss gar nicht ob Membarus nen Plan für die Schweinezucht hat... :rolleyes:

Nen Plan? Nicht wirklich.. einfach drauf los? :D

Also einen Sohn hab ich ja.. aber der ist soweit schon selbstständig :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ihr spammt das Froum zu
Am meisten beeindruckt mich der Vater ... Wolfpack? :D

Dass Du die Kinder vergisst, wundert mich da schon weniger ... ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Hey WaPi, etymologisch kommt das englische Wort gay doch bestimmt vom Norwegischen gøy oder hat dieselbe Abstammung, oder?
rein etymologisch ist WaPi wahrscheinlich kein Gay, weil Simpre, Kaethe(666) und Simppre von ihr und Wolfpack abstammen. Ob das in Skandinavien passierte, weils dort oft dunkel ist, kann ich nicht sagen!

ich will nur etymologisieren!