TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
``quieken`` waere das richtige Verb gewesen!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Klar, heute rennst du nur noch mit Pseudowaffen schwingend durch die Gegend und brüllst ganz böööööse dabei in der Gegend rum![]()
``quieken`` waere das richtige Verb gewesen!WarriorPrincess schrieb:*ggg* Klar, heute rennst du nur noch mit Pseudowaffen schwingend durch die Gegend und brüllst ganz böööööse dabei in der Gegend rum![]()
Hey, hier werden wiirklich wichtige Erziehungsfragen diskutiert!!!TALKHEAVY schrieb:Scheint zwarniemanden irgendwie zu interessieren, aber ich mch mal weiter Werbung ...![]()
Kleiner Lachflash für WaPi? Das Schwein pfeift...TALKHEAVY schrieb:``quieken`` waere das richtige Verb gewesen!

du sahst vielleicht einfach jünger aus.Schweinchen schrieb:DAS nenn ich mal rücksichtsvoll! Mich haben kleinere Koten immer nötigen wollen mit denen zu spielen obwohl ich schon 11 war!![]()
Da war ich doch schon fast erwachsen und ganz ernsthaft! Ich hab da auch nur noch heimlich Cartoons geguckt!![]()
Bin ich froh, dass ich darüber mittlerweile hinweg bin!

Ärger mit Meiner Mutter bekommt ihr keinen, die Frau ist trotz ihres christlichen Glaubens nicht gerade konservativ, intolerant oder sonstwas...bezahlt mir sogar Gorgoroth - In Conspiracy with Satan" Shirts und mag MetallerSchweinchen schrieb:*g* immer diese jugendlichen Spanner!
Nicht dass wir Ärger mit Deiner Mama kriegen!![]()

Cool. Hinten aufschrauben, Batterien raus und dann immer rein den Luemmel!WarriorPrincess schrieb:Hey, hier werden wiirklich wichtige Erziehungsfragen diskutiert!!!
Was sagst du zu Taschenlampen im Bett????
Pig Metal rulez!Schweinchen schrieb:Kleiner Lachflash für WaPi? Das Schwein pfeift...
*grunz* *pfeif* *grunz *pfeif*![]()
*lachflash*Schweinchen schrieb:Kleiner Lachflash für WaPi? Das Schwein pfeift...
*grunz* *pfeif* *grunz *pfeif*![]()
Ich weiss... sie wollte mich als Deinen Vater (oder wars PoMes ihrseine?)Northern Death schrieb:Ärger mit Meiner Mutter bekommt ihr keinen, die Frau ist trotz ihres christlichen Glaubens nicht gerade konservativ, intolerant oder sonstwas...bezahlt mir sogar Gorgoroth - In Conspiracy with Satan" Shirts und mag Metaller![]()
Genau! Ich und jünger aussehen! Ich hab mit vier Jahren Speisekarten bekommen, obwohl ich lang nicht lesen konnte!Northern Death schrieb:du sahst vielleicht einfach jünger aus.![]()
![]()
![]()
Hab sie dann trotzdem sehr interessiert betrachtet *g*Ich meinte ja auch nicht Deine Mutter sondern Deine Mama! *zuwapilins*Northern Death schrieb:Ärger mit Meiner Mutter bekommt ihr keinen, die Frau ist trotz ihres christlichen Glaubens nicht gerade konservativ, intolerant oder sonstwas...bezahlt mir sogar Gorgoroth - In Conspiracy with Satan" Shirts und mag Metaller

Das wohl! Wolltest Du nicht im Studio sein? Sag nicht Du hast da Inet?TALKHEAVY schrieb:Pig Metal rulez!

Ääääääääääähhhhh......TALKHEAVY schrieb:Cool. Hinten aufschrauben, Batterien raus und dann immer rein den Luemmel!
Warß ds was Du hoeren wolltest?
)Auweia, wer macht jetzt Reanimation? Ich darf nicht, sonst haut mich Membarus gleich!WarriorPrincess schrieb:*lachflash*
*umfall*
...
*röchel* *nahcluftschnapp*

Si, senor Piglos. Mein Produzent macht gerade eine kretaive Schaffenspause, rauchtm, haut sichn Bier rein und strahlt ...Schweinchen schrieb:Genau! Ich und jünger aussehen! Ich hab mit vier Jahren Speisekarten bekommen, obwohl ich lang nicht lesen konnte!Hab sie dann trotzdem sehr interessiert betrachtet *g*
Ich meinte ja auch nicht Deine Mutter sondern Deine Mama! *zuwapilins*
Das wohl! Wolltest Du nicht im Studio sein? Sag nicht Du hast da Inet?![]()

Klingt mehr nach: guckt verstrahlt...TALKHEAVY schrieb:Si, senor Piglos. Mein Produzent macht gerade eine kretaive Schaffenspause, rauchtm, haut sichn Bier rein und strahlt ...![]()

WarriorPrincess schrieb:Ääääääääääähhhhh......
Nein.
Eigentlich ging's da grad nich drum, aber wie du meinst
(*pssssst* Wahnsinnigen soll man nicht widersprechen...)
Wahnsinnig?
Wrer ist wahnsimnnig?
O.K. ich speche UND schreib Schweinen und fahr auf den Prickingshof www.prickingshof.de aber sonß ...?