Northern Death
W:O:A Metalmaster
ich wäre auch wohl gern dabei, gerade da das ja letzten Freitag dank mir und meines kaputten PCS mit der Abyss so danebengegangen ist. Sorry nochmal...Axel2 schrieb:Wie siehts aus am Freitach mit CageClub? Wäre potentiell dabei (steht aber noch nich fest).
da ich Donnerstag sowieso in den Turm kommen werde und bereits von deinem Bett-Problem gehört habe, erkläre ich mich sofern mir einer zeigt wo du wohnst gern bereit da mit anzufassen, das ist kein ProblemAxel2 schrieb:Mein Hochbett ist im Moment noch sozusagen ein Tiefbett, weil da die Beine noch nich dran sind. Damit sich dieser Zustand wieder ändert, wollte ich mal fragen, wer am Donnerstag vor dem Stammturm mal kurz Zeit hat, um beim Axel vorbeizuschauen und ihm dabei zu Helfen. Die Prozedur verläuft folgendermaßen: Drei oder besser Vier Leute halten das Bett hoch und einer schraubt die Beine dran, abnders gehts leider nich. Bis jetzt sind wir zu zweit (Colamann und Axel), d.h., wenn sich noch 2 oder 3 erweichen ließen, wäre das optimal.

Ihn anfassen? 

Isses nich! Woher willst DU das denn wissen?