Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Axel2 schrieb:
Wie siehts aus am Freitach mit CageClub? Wäre potentiell dabei (steht aber noch nich fest).
ich wäre auch wohl gern dabei, gerade da das ja letzten Freitag dank mir und meines kaputten PCS mit der Abyss so danebengegangen ist. Sorry nochmal...

Axel2 schrieb:
Mein Hochbett ist im Moment noch sozusagen ein Tiefbett, weil da die Beine noch nich dran sind. Damit sich dieser Zustand wieder ändert, wollte ich mal fragen, wer am Donnerstag vor dem Stammturm mal kurz Zeit hat, um beim Axel vorbeizuschauen und ihm dabei zu Helfen. Die Prozedur verläuft folgendermaßen: Drei oder besser Vier Leute halten das Bett hoch und einer schraubt die Beine dran, abnders gehts leider nich. Bis jetzt sind wir zu zweit (Colamann und Axel), d.h., wenn sich noch 2 oder 3 erweichen ließen, wäre das optimal.
da ich Donnerstag sowieso in den Turm kommen werde und bereits von deinem Bett-Problem gehört habe, erkläre ich mich sofern mir einer zeigt wo du wohnst gern bereit da mit anzufassen, das ist kein Problem :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
nach Gievenbeck, Gescherweg genauer, aber NICHT in die grossen grauen Betonklötze!!

Ich hab es ihm mal wieder angedroht! :D

Ihr ist das mal wieder egal... Passt also! ;)

Seinen panischen Blick hätte ich zu gerne gesehen! :D

Jap, dann ist ja alles bestens! :) *drauffreu*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
aaach die zeiten sind ja zum Glück vorbei :D
Wenn Du ein Schweinchen bist droht Dir immer der Grill! :D

Zum Glück hab jetzt ein tapferes Membarus aus unserem White Metal Kreuzzug das mich verteidigt...

Wenn auch nur zu Zuchtzwecken... :rolleyes: :p :D :D :D

Dafür darf sie dann auf mir reiten... ööhhhm, wo ist der Thread eigentlich? *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Wenn Du ein Schweinchen bist droht Dir immer der Grill! :D

Zum Glück hab jetzt ein tapferes Membarus aus unserem White Metal Kreuzzug das mich verteidigt...

Wenn auch nur zu Zuchtzwecken... :rolleyes: :p :D :D :D

Dafür darf sie dann auf mir reiten... ööhhhm, wo ist der Thread eigentlich? *g*

Juchu! Schweinchen zu Zuchtzwecken reiten! :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Juchu! Schweinchen zu Zuchtzwecken reiten! :D :D
Das macht Dir Spass, wie? :D

Ich muss ja zugeben dass ich mich da auch nicht gegen wehre...

*hüstel* Natürlich nur weil das besser ist als von TALKHEAVY gefressen zu werden! ;) :rolleyes: :D

Aber wir sollten den armen Northern Death in seinem jugendlichen Geiste nicht zu sehr verwirren! Oder doch?

Egal, hauptsache Schweinemembaren züchten! :p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also am Samstag komm ich wohl rüber helfen, quasi Nachbarschaftswerdungshilfe. Am Donnerstag könnte aber scheiße sein, weil ich ja eigentlich ab 18.00 Uhr Rollenspielen bin. Mal schaun, ob ich die Bande überreden kann bei uns zu zocken, dann könnte ich kurz rüberkommen.