Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Dann muss ich wohl mal einen Mästplan für unser Schweinchen auserarbeiten! :) Es wird jeglicher Sport verboten also du weißt was das heißt! :D
Ich glaube schon das das direkte Geschwister sind!Was es doch für Idioten auf dieser Welt gibt!
Was arbeitest du denn eigentlich??
Ich werde nun mal leckere Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Pfannegemüse kochen!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Fridi schrieb:
Dann muss ich wohl mal einen Mästplan für unser Schweinchen auserarbeiten! :) Es wird jeglicher Sport verboten also du weißt was das heißt! :D
Ich glaube schon das das direkte Geschwister sind!Was es doch für Idioten auf dieser Welt gibt!
Was arbeitest du denn eigentlich??
Ich werde nun mal leckere Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Pfannegemüse kochen!

Keinerlei Sport geht nicht; das ist ja ein Zuchtschwein! :D :D

Geschwister? Aye, könnt ich mir echt nicht vorstellen so mit einem meiner Brüder *würgs* Nene :D

Was ich arbeite? Gute Frage das.. Mädchen für alles triffts im mom am ehesten; sonst sinds mehr Administrative und Supporttechnische Arbeiten dieses kleinen Firmennetzwerkes :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aloah!

Ersma nochma nen fettes Danke an WaPi, Pommes und das Megatier (immer schön Megatier-Kraftfutter verzehren! ) fürs Helfen bei Axel sein Umzuch.

Wie siehts aus am Freitach mit CageClub? Wäre potentiell dabei (steht aber noch nich fest).

Ansonsten hätte ich noch was wichtiges auf dem Herzen:

Mein Hochbett ist im Moment noch sozusagen ein Tiefbett, weil da die Beine noch nich dran sind. Damit sich dieser Zustand wieder ändert, wollte ich mal fragen, wer am Donnerstag vor dem Stammturm mal kurz Zeit hat, um beim Axel vorbeizuschauen und ihm dabei zu Helfen. Die Prozedur verläuft folgendermaßen: Drei oder besser Vier Leute halten das Bett hoch und einer schraubt die Beine dran, abnders gehts leider nich. Bis jetzt sind wir zu zweit (Colamann und Axel), d.h., wenn sich noch 2 oder 3 erweichen ließen, wäre das optimal.

Das Ganze dauer auch nich lange, maximal 20 Minuten (eher 10).

Bis dahin ersma,

der Axel

PS: Party is irgendwann nächsten Monat, evl. in zwei Wochen oder so, mal schauen, was mein Konto mir so erzählt.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus persönliches Zuchtschwein meldet sich zurück vom Mästen ;)

Ich zieh übrigens Smastag um, wenn sich noch wer Bier verdienen will... zwei drei Helfer könnt ich sicher noch brauchen, dann muss das arme Membarus nicht so viel schleppen. *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Ich halts da mit Krusty dem Clown. Gestern bei den Simpsons:
"Mein Haus ist schmutzig, kauf mir ein Neues."

Ausserdem brauch ich die grössere Küche damit ich gute Mast betreiben kann! :D

Ja!! Dann kann ich endlich RICHTIG kochen. In deiner 0,5m² Küche ist das Essen nie so sondelrich geworden :\

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ja!! Dann kann ich endlich RICHTIG kochen. In deiner 0,5m² Küche ist das Essen nie so sondelrich geworden :\
Das finde ich zwar nicht - es hat mir immer sehr sehr gut geschmeckt - aber ich glaube 0,5 m² ist übertrieben. :D

Hab Maraike grad schon gewarnt dass Du die Küche dann öfters in Beschlag nehmen könntest! :)

Björn schiebt übrigens immer noch Panik *g* Der Umzug könnte also lustig werden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Das finde ich zwar nicht - es hat mir immer sehr sehr gut geschmeckt - aber ich glaube 0,5 m² ist übertrieben. :D

Hab Maraike grad schon gewarnt dass Du die Küche dann öfters in Beschlag nehmen könntest! :)

Björn schiebt übrigens immer noch Panik *g* Der Umzug könnte also lustig werden...
Ujnd? Wo ziehts Dich hin?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:

*g*
Lasß uns mal in Serie gehen, extra nur für Björn! :D

Hmm.. und was sagt Maraike dazu? Ist OK? :)