Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*
Da bin ich ma einen Abend nich da und scho passieren hier die tollsten Dinge....
Ihr spammt das Froum zu
Und dann das schlimmste: Man setzt sich total übernächtigt hierher und muss lesen, dass man mittlerweile nochnd drittes Knd hat (an das ich mich sowieso nich erinnern kann)
Käte und der tödliche Norden, und jezt auch noch Simpre???
Oki, ich glaub ich bastel mir ne Liste.....
es heißt NÖRDLICHER TOD sonst würde ich mich wohl "deadly North" nennen *grummel* *schmoll*
aber so 'ne Kinderüberraschung kann einem ganz schön den Tag verderben hm? :D ich will nicht mit noch einem oder einer mehr teilen :mad: denn teilen ist was für Christen :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
es heißt NÖRDLICHER TOD sonst würde ich mich wohl "deadly North" nennen *grummel* *schmoll*
aber so 'ne Kinderüberraschung kann einem ganz schön den Tag verderben hm? :D ich will nicht mit noch einem oder einer mehr teilen :mad: denn teilen ist was für Christen :(
Hey, ich kann auch euch DREIEN ne mehr oder weniger gute Mutter sein *fläschnemilchmitkaluhaundsomischt*
Hier, trinkt dies und seid friedlich ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hey, ich kann auch euch DREIEN ne mehr oder weniger gute Mutter sein *fläschnemilchmitkaluhaundsomischt*
Hier, trinkt dies und seid friedlich ;)
Milch bringt mich in Kriegsstimmung! ARRRRRRGGGH! BABYMILCH IST KRIEG!!!! *amok lauf*
WarriorPrincess schrieb:
dann nimm lieber ne Taschenlampe...

Mit Kerzen unter der Bettdecke lesen is außerdem eh zu gefährlich, kein Wunder, dass es da zuheiß wird....
mann du bist echt ne gute Mutter, so viele nützliche Dinge die du einem so beibringst. Merke: nicht mit Kerzen unter der Bettdecke lesen
Tachenlampe = :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Milch bringt mich in Kriegsstimmung! ARRRRRRGGGH! BABYMILCH IST KRIEG!!!! *amok lauf*

mann du bist echt ne gute Mutter, so viele nützliche Dinge die du einem so beibringst. Merke: nicht mit Kerzen unter der Bettdecke lesen
Tachenlampe = :D

*gg* Ja, sone Taschnelampe hat scho Vorteile :D

*NDvomamoklaufenabhält* Los, geh und frag POMes ob er mit dir im Sandkasten spielt...:D :D :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
nööö der Pomems ist doch zu alt für sowas :(
DAS nenn ich mal rücksichtsvoll! Mich haben kleinere Koten immer nötigen wollen mit denen zu spielen obwohl ich schon 11 war! :mad:
Da war ich doch schon fast erwachsen und ganz ernsthaft! Ich hab da auch nur noch heimlich Cartoons geguckt! :D
Bin ich froh, dass ich darüber mittlerweile hinweg bin!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
DAS nenn ich mal rücksichtsvoll! Mich haben kleinere Koten immer nötigen wollen mit denen zu spielen obwohl ich schon 11 war! :mad:
Da war ich doch schon fast erwachsen und ganz ernsthaft! Ich hab da auch nur noch heimlich Cartoons geguckt! :D
Bin ich froh, dass ich darüber mittlerweile hinweg bin!
*ggg* Klar, heute rennst du nur noch mit Pseudowaffen schwingend durch die Gegend und brüllst ganz böööööse dabei in der Gegend rum :rolleyes: