Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Na gut, es wäre schon möglich, dass ich ein wenig angeheitert war...

Irgendwie haben mir schon mehrere Leute gesagt, dass ich total besoffen war und nix mehr gerafft hätte... Was solls... *biernehmundtrink*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
der maaf,der verwirrte empi und der ich sind so um hakb drei abgehauen......da warst du aber grade mit einer attraktiven rotgelockten dame beschäftigt und irgendwie nich ganz bei der sache als du uns verabschiedet hast......
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
werter empi:
irgendwo in diesem thread hast du getönt du würdest nie etwas vergessen....ist ja interessant,den slapfisch hast du schon 2 mal vergessen und ich hoffe DASS DU DARAN DENKST MIR SPONGE BOB AUFZUNEHMEN DAS HAST DU MIR NÄMLICH VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!
du weisst ich kann sehr ungemütlich werden und donnerstag sitze ich bestimmt wieder neben dir.....MUHAHAHAHAHAHAHA!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
dieses problem ist ca. 1,90m groß hat lange rote haare schmerzhafte stahlkappen UND DEN UNSTILLBAREN DRANG ZU TÖTEN!!!!!!!!!!!!!!MUHAHAHAHAHA*grausamlachmithalleffekt*