Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ja,diese blöden menschen in sugars flur....die hab ich nachher nochmal zur rede gestellt.da ham se alles zurück genommen,diese feiglinge.ja,das war ne feine begrüßung.....grmpf
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von maya
werter empi:
irgendwo in diesem thread hast du getönt du würdest nie etwas vergessen....ist ja interessant,den slapfisch hast du schon 2 mal vergessen und ich hoffe DASS DU DARAN DENKST MIR SPONGE BOB AUFZUNEHMEN DAS HAST DU MIR NÄMLICH VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!
du weisst ich kann sehr ungemütlich werden und donnerstag sitze ich bestimmt wieder neben dir.....MUHAHAHAHAHAHAHA!
Maya! Ich hab nich mal mehr das Geld, um mir Videokassetten zu kaufen diesen Monat! Wie soll ich denn das alles bezahlen? *verzweifel* *Amoklauf*
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Emperor
Sach ma, Beadhanger, ist es eigendlich möglich, daß ich dich anner Berufsschule gesehen hab? LES (Ludwich Erhard Schule in Münster) War mir aber nich sicher, hab dich nur von weitem gesehen...

Das ist gut möglich Empi ich sollte jetzt gerade auch da sein :)
hättest ja ruhig mal rüberkommen können oder warst du zu verwirrt?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Das ist gut möglich Empi ich sollte jetzt gerade auch da sein :)
hättest ja ruhig mal rüberkommen können oder warst du zu verwirrt?
Blabla! Gammelsau! Ich war ca. 10 km von dir entfernt, es hatte schon geschellt und ich mußte inne Klasse, weil wir in der Stunde nen Lehrer haben, der sich immer tierisch aufregt, wenn man zu spät kommt.