Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*Pumpgundurchlad*
ANKÜNDIGUNG: Ich darf hiermit verkünden, daß Beadhanger nun auch 200 Posts geschrieben hat!

Merkt man eigendlich, daß ich Langeweile habe?
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Hahaaaaa. Danke Empi so muss ich das nicht selber schreiben aber ich bin auch wieder am spammen...
Ausserdem hast du doch nie langeweile mit den ganzen Stimmen im Kopf dachte ich...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, hab ganz vergessen, zu gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D *schonaufGratisgetränkDonnerstachimBuddenturmfreu*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Hahaaaaa. Danke Empi so muss ich das nicht selber schreiben aber ich bin auch wieder am spammen...
Ausserdem hast du doch nie langeweile mit den ganzen Stimmen im Kopf dachte ich...
Ja, im Moment singen alle gemeinsam ein Lied. Geht mir verdammt auffe Eier, der eine kann nämlich nicht gerade singen und verschandelt das alles. :mad:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Gut ich geb dir einen aus und du mir 2 für die 10000er - Marke. OK?
Ach, ich krieg' keine 10000. Soviel Poste ich nicht. Bei 9999 höre ich einfach auf. Und leg mir nen neuen Spitznamen zu... ich glaube ich werde mich....

NACHTFALKE

nennen... Kreativ, ne?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
äh... ja ne is klar empi
Ja, iss zwar eigendlich gar nich mal so sinnich, da die Falkens nachts gar nichts sehen können und so auch nicht fliegen (hat mir nen Falkner auffm Ritterfest mal erzählt, als ich ihn im besoffenen Zustand gefracht hab, ob der Falke mir nen Tier jagen könnte... aber der wollte nich mal ne Ausnahme für nen hungrigen Empi machen :mad: *sichimmernochärger*), aber egal. Es gibt ja schließlich auch keine rotschimmernden Kampfwollmäuse.