Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich kenne die Neuverfilmung, nur leider nicht die alte Version. *schäm* Die wollte ich eigendlich aufnehmen, hab das aber blöderweise vergessen, weil ich vor so ner Horde Butterbrotsdosen davonlaufen mußte (Scheißviecher! Nur weil ich einer von ihnen den Deckel abgebrochen habe!!!).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Buuuch? Das muß man lesen, richtich? Hmmm... ich hab Maafs Herr der Ringe immer noch... seit fast 1,5 Jahren... den muß ich auch noch zuende lesen... aber ich bin auch schon im 2. Buch! *stolzist* Also wenn du das Buch ca. 3 Jahre nicht brauchst, dann leih es mir bidde! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Ja Kampfbutterbrotsdosen sind nicht zu verachten.
Die haben durschnittlich ne Kampfkraft von 1500000 und dann gibts ja noch die super sayajin butterbrotsdosen...
Ja, ich sehe, du kennst das Problem.. die rennen hinter dir her und geben nicht auf, bis du entweder alle getötet hast oder in nem Pool versenkt hast oder bis sie dich komplett eingepackt haben! *schauder* Kennst du den legendären chinesischen Fighter Brot-Doh-Se? Der ist fies und gemein!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Mahlzeit EMPI
*nurmalsozurückbeiß*
*ggg*
hast du auch nix zu tun??
Autsch! *verwundertguck* Verdammt, daß hat sich noch keiner getraut! Jetzt habbich Angst vor dir.... *inEckeverkriech*

Doch, ich hab schon zu tun: Ich poste gerade in einem Forum, dem Wacken-Open-Air-Forum. Kennste datt?