Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
Empi erst denken dann tippen: Dein Weltbild war immer schon durcheinander, da jeder zweite Satz von dir "ich bin verwirrt" lautet.
Ist gar nicht wahr. Nur bei Kohlenhydrat (wir ware doch bei Kohlenhydrat, richtich?) war ich kurzzeitich verwirrt, weil ich nämlich um genau 01:04 Uhr auffe Uhr geschaut hab. Dann habbich ne halbe Stunde was anderes gemacht und wieder auffe Uhr geschaut. Da war es aber erst 01:07 Uhr! Dann habbich die ganze Zeit zur Uhr gestarrt und die Sekunden gezählt. Aber sie schien gemerkt zu haben, daß ich sie beobachte... denn sie lief normal weiter!!! Verwirrend, oder?
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
lol allerdings verwirrend hab dich das aber schon des öfteren im Buddenturm von dir gehört kann allerdings auch einbildung sein oder auch nich hach ich weisset doch auch nich...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sach ma, Beadhanger, ist es eigendlich möglich, daß ich dich anner Berufsschule gesehen hab? LES (Ludwich Erhard Schule in Münster) War mir aber nich sicher, hab dich nur von weitem gesehen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Beadhanger
lol allerdings verwirrend hab dich das aber schon des öfteren im Buddenturm von dir gehört kann allerdings auch einbildung sein oder auch nich hach ich weisset doch auch nich...
Ja, im Buddenturm iss auch immer alles verwirrend.. so komische Leute immer, die so komische Sachen machen und komische Mucke hören... und nach Fisch stinken... und son Typ, der immer fracht, was ich trinken will... neneneneeee...
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht?
Ich glaub ich mach meine Sig auch wieder weg und schreib das jedesmal wieder neu... Dann hab ich wenigstens mal was zu tun... :D

By the way: Wann seid ihr eigentlich so von meiner Party abgehauen? Ich weiss es nur von Eiche und Maschinenmann: 8:00 Uhr.... *immernochmüdeist*