MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Der Helm schrieb:
Nach meinem Kenntnisstand sammel ich Vippi in Köln ein, wenn er direkt von zu Hause abgeholt werden kann, ist das natürlich besser :D

ALSO:
ich würde sagen, dass das so bleiben kann.... dann ist´s kein umweg für den quark und ich kann vorher noch in köln ne bekannte besuchen. mein gepäckt ist nicht so umfangreich.

wenn quark also bier mitbringen würde für mich hätte ich im prinzip nicht viel zu schleppen. falls das nicht geht, wäre ganz cool, wenn wir uns so treffen könnten, dass noch ein supermarkt auf hat und ich dann noch bier kaufen kann....

15 liter gerstensaft im zug zu transportieren ist nicht soooo spaßig :)

@quark:
in wacken ist mir prinzipiell egal was ich trinke, es sollte was pilsmäßiges sein. trinke auch gerne was belgisches, solange der alkohlgehalt stimmt (also 4-5 % kein stark oder lightbier)

nenn doch einfach mal die preise pro dose (0,33l falls geht) oder palette (24 dosen a 0,33 l ) von bieren, die du empfehlen würdest, wenn das geht.

anspruch ans bier: es sollte schmecken und nicht teuer sein.... :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
So müßte das komplett aussehen:

Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Megas Maurerporsche: (1 PLatz frei)
Mega (fährt)
???

Pommes Karre: (1 PLatz frei)
Pommes (fährt)
Hexe
???

Jackys Corsa:: (2 PLätze frei)
Aibell (fährt)
???
???

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (2 PLätze frei)
Papa
Cynthia
Tali (kleine sista)
Nina
Käte (?)
???
???

Quarks Bulli (Renault Kangoo)2 Plätze frei
Frau Q
Quark
???
???
Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Noch zu deponieren:
Nadine
Diddo

Sabrina fährt nicht nach Wacken, oder? Hat Jacky jetzt ne Karre? Annika, nimmt die Karre von deinen Ellis Kassetten oder CDs?

Zuletzt bearbeitet:
Varnamys schrieb:
ok.. wir haben also noch einen freien platz...

und das volumen von 6 personen wird in bier mitgenommen :) :)!

edit: grob geschätze 450 liter würde ich sagen...

ist aber nicht soviel, wie´s klingt:

wenn man pro tag 12 studen auf den beinen ist und wir 16 personen sind, wäre das nur eine dose pro person und stunde....

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ok.. wir haben also noch einen freien platz...

[...]
:D:D:D:D

Nee aber mal ehrlich: Roland und ich wollen schon 4 Paletten mitnehmen. Olli schleppt bestimmt wieder Fässer an - aber Zelt und Stühle und Klamotten und Fressen müssen ja auch noch mit. :eek:

Ich glaub das könnte knapp werden. :|

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Also im mom sieht das mit den plätzen ganz gut aus.. da ich ja nun doch umsonst aufs wacken komme hab ich noch eine karte zu vergeben.. die wird käte oder flo bekommen, also kann es seind as der flo auch mit fährt dann hätte ich bei mir nur noch einen platz frei...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.883
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Damit kein Misverständnis kommt. Ich fahr' (besser: wir fahren) sowieso nach MS um von dort weiter zu fahren.

@Vippach, ich geh' wahrscheinlich noch diese Woche zum Colruyt, und werd' mich die Preisen anschauen. Gehen nur pro Palette, sollte aber kein Problem sein.