MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
@Cola: Kassetten!
Es sind auch noch ganz tolle drin, weil mein Papa gerne meine Metal-Kassetten und WDR 4 im Wechsel hört! :D

@Topic: EEEEEK! :eek: Ich soll echt mit dem Helm (und Bier und Schnaps) alleine in einem Auto fahren??? Also...ein bißchen Angst hab ich da schon...:D ;)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Varnamys schrieb:
:D:D:D:D

Nee aber mal ehrlich: Roland und ich wollen schon 4 Paletten mitnehmen. Olli schleppt bestimmt wieder Fässer an - aber Zelt und Stühle und Klamotten und Fressen müssen ja auch noch mit. :eek:

Ich glaub das könnte knapp werden. :|

Wenn in Papas Primera echt nur drei Leute sitzen, müsste da eigentlich noch genug Platz für Gepäck/Bier sein...

Der Lehm schrieb:
Achwas, so schlimm wirds schon nicht :D
Alles, was du sagst. :)
Im Auto von deinen Eltern kann man CD/MP3s hören, oder? :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Arva schrieb:
Wenn in Papas Primera echt nur drei Leute sitzen, müsste da eigentlich noch genug Platz für Gepäck/Bier sein...
Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen. ;)

Varnamys schrieb:
Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen. ;)

ich denke, dass wir im schlimmstenfall durch geschicktes hin und her packen - im besten fall ohne dieses procedere - auf jedenfall alles mitbekommen...den den wagen von herr und frau quark passt doch sicher auch noch wat rein... :)

ausser, wenn ich zuviel bier bestelle :) :) :)

@quark: keine angst - mengenmäßig bin ich pflegeleicht

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ich denke, dass wir im schlimmstenfall durch geschicktes hin und her packen - im besten fall ohne dieses procedere - auf jedenfall alles mitbekommen...den den wagen von herr und frau quark passt doch sicher auch noch wat rein... :)
Im schlimsten falle bleibt Olli eben einfach zu Hause! :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Arva schrieb:

Varnamys schrieb:
Ist doch ein Kombi. Ich glaub, genau das gleiche Modell wie Atze's Karre :) Der is aber nich Türkis-metallic, oder?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Varnamys schrieb:

Ein Kombi ist unser Primera auch...

Glaub mir, Varny, ich hab den Wagen schon mal gesehen. Da passt eine Menge rein!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Colamann3798 schrieb:
Ist doch ein Kombi. Ich glaub, genau das gleiche Modell wie Atze's Karre :) Der is aber nich Türkis-metallic, oder?

Genau! :)

Nee...so'n komisches Rot...du hast sogar schon drin gesessen, wenn ich mich nicht irre...

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So müßte das komplett aussehen:

Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo

Megas Maurerporsche: (1 PLatz frei)
Mega (fährt)
???

Pommes Karre: (1 PLatz frei)
Pommes (fährt)
Hexe
???

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (2 PLätze frei)
Papa
Cynthia
Tali (kleine sista)
Nina
Käte (?)
???
???

Quarks Bulli (Renault Kangoo)2 Plätze frei
Frau Q
Quark
???
???
Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Sabrina fährt nicht nach Wacken, oder?
Weiß ich nicht...
Hat Jacky jetzt ne Karre?
Jap. Sie sagte vorhin, 1. dass sie mit Nadine und Diddo abgemacht hat, dass sie bei ihr mitfahren und 2. dass ihr Papa sich tatsächlich endlich mal dran gesetzt hat, Ersatzteile zu besorgen.