Schlossvippach
W:O:A Metalhead
jep - das ist kein problem!Quark schrieb:@Vippach, Gehen nur pro Palette, sollte aber kein Problem sein.
jep - das ist kein problem!Quark schrieb:@Vippach, Gehen nur pro Palette, sollte aber kein Problem sein.
Achwas, so schlimm wirds schon nichtArva schrieb:@Topic: EEEEEK! Ich soll echt mit dem Helm (und Bier und Schnaps) alleine in einem Auto fahren??? Also...ein bißchen Angst hab ich da schon...
Varnamys schrieb:
Nee aber mal ehrlich: Roland und ich wollen schon 4 Paletten mitnehmen. Olli schleppt bestimmt wieder Fässer an - aber Zelt und Stühle und Klamotten und Fressen müssen ja auch noch mit.
Ich glaub das könnte knapp werden. :|
Alles, was du sagst.Der Lehm schrieb:Achwas, so schlimm wirds schon nicht
Arva schrieb:Alles, was du sagst.
Richtig.Im Auto von deinen Eltern kann man CD/MP3s hören, oder?
Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen.Arva schrieb:Wenn in Papas Primera echt nur drei Leute sitzen, müsste da eigentlich noch genug Platz für Gepäck/Bier sein...
Varnamys schrieb:Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen.
Im schlimsten falle bleibt Olli eben einfach zu Hause!Schlossvippach schrieb:ich denke, dass wir im schlimmstenfall durch geschicktes hin und her packen - im besten fall ohne dieses procedere - auf jedenfall alles mitbekommen...den den wagen von herr und frau quark passt doch sicher auch noch wat rein...
Varnamys schrieb:Im schlimsten falle bleibt Olli eben einfach zu Hause!
Arva schrieb:Wenn in Papas Primera echt nur drei Leute sitzen, müsste da eigentlich noch genug Platz für Gepäck/Bier sein...
Ist doch ein Kombi. Ich glaub, genau das gleiche Modell wie Atze's Karre Der is aber nich Türkis-metallic, oder?Varnamys schrieb:Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen.
Rolands großer "großer" Bruder Olli?Schlossvippach schrieb:olli? der sitzt doch sowieso nur auf der bank....
wenn er klein genug ist,passt er vllcht in nen dachgepäckträger ?
Varnamys schrieb:Hmmm hab grad mal gegoogelt. Das ist doch ein normaler Mittelklassewagen mit Stufenheck? Ob da viel mehr Zeugs reinpasst als in meinen Kombi? Naja, ich wird mal schaun was wir alles unterbringen.
Colamann3798 schrieb:Ist doch ein Kombi. Ich glaub, genau das gleiche Modell wie Atze's Karre Der is aber nich Türkis-metallic, oder?
Weiß ich nicht...Sabrina fährt nicht nach Wacken, oder?
Jap. Sie sagte vorhin, 1. dass sie mit Nadine und Diddo abgemacht hat, dass sie bei ihr mitfahren und 2. dass ihr Papa sich tatsächlich endlich mal dran gesetzt hat, Ersatzteile zu besorgen.Hat Jacky jetzt ne Karre?