MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Schlossvippach schrieb:
Wann wolltest du denn losfahren, Helm???

Aaaaalso...*rechne*

21:00 Ankunft bei Colamann heißt
20:15 Abfahrt bei meine Eltern (da müssen wir kurz vorbei um das zweite Auto zu holen - liegt aber auf dem Weg...und die sind auch ganz nett! ;) ) heißt
18:30 Abfahrt in Köln! :)

Irgendwelche Einwände? Helm? Vippi? Cola?

Arva schrieb:
Aaaaalso...*rechne*

21:00 Ankunft bei Colamann heißt
20:15 Abfahrt bei meine Eltern (da müssen wir kurz vorbei um das zweite Auto zu holen - liegt aber auf dem Weg...und die sind auch ganz nett! ;) ) heißt
18:30 Abfahrt in Köln! :)

Irgendwelche Einwände? Helm? Vippi? Cola?

passt...

kann an dem tag stündlich am hbf sein!!! (oder halt wo anders, wenn das besser passt...)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.522
7.948
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kommt bei mir die Frage wie spät ich in MS Hbf ankommen kann, und ob es jemanden gibt der mich da abholen kann? Ich hab' wenig Bock drauf dort vor Stunden zu warten, auch weil ich sehr wahrscheinlich mit meiner Frau zum Bahnhof Eindhoven fahr' um dort den Zug richtung Dld zu nehmen.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Schlossvippach schrieb:
passt...

kann an dem tag stündlich am hbf sein!!! (oder halt wo anders, wenn das besser passt...)

Dann fahr am besten vom Hauptbahnhof noch bis nach Köln-Deutz. Da am Bahnhof können wir dich gut einsammeln! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.522
7.948
170
Wenn (und nur wenn) meine Frau mitfährt, könnten wir noch 2 Leute mitnehmen. Wir könnten dann über MS fahren, und einige von euch abholen. (und mit eich weiterfahren)

In dem Fall heisst es also dass wir 'n Renault Kangoo haben, eins mit 5 Plätze, aber mit dem Gepäck dabei, sind's vlt. nur 4!

Ich halt' euch aufm Laufenden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.522
7.948
170
Update:

Meine Frau fährt mich nach Wacken. U.a. weil sie freie Eintritt hat, wegen meiner Behinderung. Hab' gesagt dass wir trotzdem über MS fahren müssen, also fahren wir mit euch mit. (Brauch' nur 'ne Adresse wo wir hinfahren sollen, sollte aber kein Problem sein.)

Und mit Einkaufen (evt.) Wenn ihr Pfandfreies Bier wollt, bitte vorzeitig sagen, vlt. könnten wir etwas (mehr) mitnehmen!

Eins ist noch unsicher. die Strecke die wir fahren bis MS. Entweder via Köln, oder via Enschede. Hängt ein blssl ab von dem Routeplanner.

Dabei haben wir noch Platz für ca. 2 Personen. Falls noch nötig ist.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Falls ich darf, würde ich jetzt doch langsam mal ein Gedankenspiel machen, wer in welchem Auto mitfährt. Einfach, damit wir abschätzen können wie viele Autos wir brauchen und ob noch Platz frei ist. Darf ich, Annika? ;)

Falls ich darf, möchte ich zusätzlich unliebsames Organisationszeug ansprechen. :o

Und zwar bin ich dafür, dass wir – so wir jetzt wirklich in Kolonne fahren – pro Auto mindestens ein Handy in eine Handyliste aufnehmen, die an alle Fahrzeuge verteilt wird.

Wir haben früher schon mal jemanden beim Kolonne fahren verloren (ch sach nur fieser böser LKW in Kombination mit einer Tankstellenausfahrt) und ohne Handy wären wir aufgeschmissen gewesen.

Natürlich macht es erst dann Sinn, wenn die Wagenbesetzungen feststehen. :)
Sprich: Ja ich bin für Colamanns Vorschlag! :D