Schlossvippach schrieb:Means: wenn ich musik mitbringen möchte - dann in form von casetten?
Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)Maschinenmann schrieb:Watt für Dinger??
Kommste vom Mond jetzt gibbat CD's!!
Mal was anderes, hast du dieses Jahr zufällig wieder eine Karte zu viel (wenn deine Frau als Begleitperson umsonst reinkommt) ?Quark schrieb:Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)
Eh. Ja.Der Helm schrieb:Mal was anderes, hast du dieses Jahr zufällig wieder eine Karte zu viel (wenn deine Frau als Begleitperson umsonst reinkommt) ?
Quark schrieb:Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)
Hm. Vom Bahnhof abholen brauch ich dich dieses Jahr ja nicht ...Quark schrieb:Also hab' ich wieder eins "zu viel"
Nee, ich werd' dich schon in MS sehen!!!!Der Helm schrieb:Hm. Vom Bahnhof abholen brauch ich dich dieses Jahr ja nicht ...
Ich glaube ich bin zu subtil ...Quark schrieb:Nee, ich werd' dich schon in MS sehen!!!!
ich auchMaschinenmann schrieb:Ne jetzt ich habe nen uraltes Auto und das kann MP3 cd's abspielen.
Annikas Eltern aber nich, und damit hat sich die Sache...Tomatentöter schrieb:ich auch
also: MC?Colamann3798 schrieb:Annikas Eltern aber nich, und damit hat sich die Sache...