*Fee
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:Stimmt.
Nur Duschzeuch und nen Zelt
*wegrenn*
Genau
WarriorPrincess schrieb:Stimmt.
*wegrenn*
Wie ich Fee kenne, meinte sie mit "Duschzeug", das Duschcamp, das da auf der Ecke aufgebaut war ?*Fee schrieb:
Vergiß nicht die Vorräte...WarriorPrincess schrieb:Stimmt.
*wegrenn*
Im Jahr davor hätte sies ja nich weit gehabt, da hätte sie im Planschbecken baden könenn... baden sogar, nich nur duschen....Der Helm schrieb:Wie ich Fee kenne, meinte sie mit "Duschzeug", das Duschcamp, das da auf der Ecke aufgebaut war ?
WarriorPrincess schrieb:Im Jahr davor hätte sies ja nich weit gehabt, da hätte sie im Planschbecken baden könenn... baden sogar, nich nur duschen....
Da hätte sie sich aber auch ne Protozoeninfektion einfangen können...WarriorPrincess schrieb:Im Jahr davor hätte sies ja nich weit gehabt, da hätte sie im Planschbecken baden könenn... baden sogar, nich nur duschen....
Wie sieht es denn eigentlich mit freien Plätzen in den Münster Bullies aus ?Colamann3798 schrieb:Da hätte sie sich aber auch ne Protozoeninfektion einfangen können...
Ich glaube, wenn da was drin gleebt hat, dann hat sich da alles drin gegenseitig umgebrachtColamann3798 schrieb:Da hätte sie sich aber auch ne Protozoeninfektion einfangen können...
WarriorPrincess schrieb:Ich glaube, wenn da was drin gleebt hat, dann hat sich da alles drin gegenseitig umgebracht
jaja... das sachste jetzt....*Fee schrieb:Ich bin außerdem eh unkaputtbar
Derzeit sehr schlecht...Der Helm schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit freien Plätzen in den Münster Bullies aus ?
Hm, also eine teurere Alternative ?Colamann3798 schrieb:Derzeit sehr schlecht...
Ich war grad beim Asta, die Bullis sind schon verbucht an dem WE...