MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
also, es kommt bei mir immer noch auf den Bulli an.... im mitsubishi meines Vaters sitzt man so doof zu den Pedalen, dass man nach spätestens 2 Stunden seine Fußgelenke wegschmeißen kann.... ansonsten bräuchte ich auf vier Stunden auch nur ne Pause aber keinen Fahrerwechsel!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:
also, es kommt bei mir immer noch auf den Bulli an.... im mitsubishi meines Vaters sitzt man so doof zu den Pedalen, dass man nach spätestens 2 Stunden seine Fußgelenke wegschmeißen kann.... ansonsten bräuchte ich auf vier Stunden auch nur ne Pause aber keinen Fahrerwechsel!
Pausen machen wir jede Menge. Aus unerfindlichen Gründen muß ständig irgendwer pissen ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
vielleicht sollte ich euch vorwarnen, dass ich irgendwann ende letzten jahres das letzte mal auto gefahren bin.... allerdings war das das auto von steppis mutter und ich hab es ihr heil nach hause gebracht.....

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Aibell schrieb:
vielleicht sollte ich euch vorwarnen, dass ich irgendwann ende letzten jahres das letzte mal auto gefahren bin.... allerdings war das das auto von steppis mutter und ich hab es ihr heil nach hause gebracht.....
WIr können ja ne kleine Probefahrt zum eingewöhnen machen oder so. Nen Sprinter sollte man eh nicht komplett unvorbereitet fahren, der bremst zum Beispiel etwas anders als ein Kleinwagen...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
WIr können ja ne kleine Probefahrt zum eingewöhnen machen oder so. Nen Sprinter sollte man eh nicht komplett unvorbereitet fahren, der bremst zum Beispiel etwas anders als ein Kleinwagen...
Probefahrt hört sich gut an.... das bremsverhalten sollte ich eh vorher kennen oder auch, wie der die kurven so ausfährt... alles andere wird schon glatt gehen!
ich kann ja vorher auch noch n paar mal mit dem meines Vaters fahren (auch wenn ich das nicht mag, weil der mir immer "gute Ratschläge" erteilt) :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Alsooo dann nochmal übersichtlich:

Fallen Angel Bulli:

- Fallen Angel
- Fallen Angels Papa
- Fallen Angels sista (+1) ?
- Andre
- Luki
- Nina
- (?) Tobi (wird sich in den nächsten Tagen klären)

damit wäre unser wäre unser Bulli (VW T5) voll besetzt.

Unsere "Route":

Altena - Grevenbroich - Münster - Wacken

d.h. mein Vater fährt mit meiner Schwester von Altena aus über Grevenbroich nach Münster wo sie dann mich, Luki und Andre einsammeln und wir uns mit
den beiden Münster Bullis treffen wollten um gemeinsam gen Wacken zu starten..

Auf dem Weg von Altena nach Münster können wir den Helm (und auch vippi und Quark) sehr warscheinlich einsammeln was ich aber noch mit meinem Vater klären muss,.. aber Münster ist unser Bulli dann voll..

Wir haben aber 2 kleine Probleme:

das erste - noch ein Kumpel von mir wollte von Münster aus mitfahren, den würde ich dann gerne in den Münster Bulli setzten, so das ich ihn mit auf die liste gesetzt habe.

das zweite - wird evt. das Gepäck sein.. ein T5 hat einen scheißenkleinen Kofferraum und ich denke nicht das wir alles (denn evt. haben wir ein Aggregart..) mitbekommen,.. deswegen wäre die Frage ob wir evt ein bischen Gepäck in den beiden Münster Bullis unterbrinegn könnten.

Jo und dann wäre noch die Frage - wann geht es bei euch los?
Weil dem müsste man unsere Abfahrtszeit in Altena natürlich anpassen...

detailiert genung ?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
das zweite - wird evt. das Gepäck sein.. ein T5 hat einen scheißenkleinen Kofferraum und ich denke nicht das wir alles (denn evt. haben wir ein Aggregart..) mitbekommen,.. deswegen wäre die Frage ob wir evt ein bischen Gepäck in den beiden Münster Bullis unterbrinegn könnten.
Geplante Abfahrt sollte wieder Mitternacht sein. Wegen dem Gepäck: Unmöglich, da leider jeder meiner Mitfahrer vorraussichtlich wieder auf 17 persönliche Paletten Bier und eine komplette Wohnzimmereinrichtung angewiesen sein wird...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Pausen machen wir jede Menge. Aus unerfindlichen Gründen muß ständig irgendwer pissen ;)
Weswegen wir auf dem Rückweg eigentlich recht autoritär waren und bei pinkelpausen geraucht werden MUSSTE, weil dafür nich nochmal angehalten werden wird :D
Morgen mal hier rumtelefonieren, dass evtl auch das projekt Franken Bulli was wird...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
mitternacht - also dienstag mitternacht ?
Gemeint ist die Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Ich werd morgen mal beim Asta vorbeifahren und mich erkundigen, ob es überhaupt klappt und was das so kostet. @Wapi: Hattest du mit denen rgendwat gedreht oder einfach nur den Bulli für ein paar Tage und soundsoviel hundert Kilometer geliehen?

Zuletzt bearbeitet: