MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
*push*
Aibell
Arva
Colamann
Der Helm

Diddo + Nadine
*Fee
Fallen Angel (+1 ?)
Heidi
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Knasti +1 oder 2
Mega
PoMes
Quark

Vippi sucht noch eine Mitfahrgelegenheit.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Der Helm schrieb:
*push*
Aibell
Arva
Colamann
Der Helm

Diddo + Nadine
stellvertretend für fallen Angel : berni
*Fee
Heidi
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Knasti +1 oder 2
Mega
PoMes
Quark

Vippi sucht noch eine Mitfahrgelegenheit.

ich streich mich ma raus... wir haben ja einen Bulli der allerdings schon voll ist... und da meine schwester und ich uns da mit dem planen ein bischen in die quere gekommen sind brauch ich recht sicher noch einen platz für einen kumpel von mir.. das wird sich aber noch rausstellen - ich trag ihn mal mit ein.. austragen kann man ja immer noch :)

edit: aber ich denke das unser bulli sich der münsteraner bullikollone anschließen wird.. und wenn keiner den münster bulli fahren mag: ich fahre gern.. die frage is nur ob jemand freiwillig mit mir fährt *gg* ne ma ohne scheiß - fahrer haben wir bei uns im bulli 4 - also wenn ihr noch welche braucht --> melden !!

was vippi betrifft - hab ihm schon geschreiben das er bis münster mit meinem daddy fahren könnte.. ab da müsste er dann in einen bulli von euch steigen..

@helm - wenn du von köln ne mitfahregelegenheit bis münster brauchst - ne freundin von mir kommt von grevenbroich die wollte mein daddy mit nach münster nehmen.. wenn du da also mitfahren möchtest,. bis münster sind bei uns im bulli 3 plätze frei...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
@helm - wenn du von köln ne mitfahregelegenheit bis münster brauchst - ne freundin von mir kommt von grevenbroich die wollte mein daddy mit nach münster nehmen.. wenn du da also mitfahren möchtest,. bis münster sind bei uns im bulli 3 plätze frei...
Hui. Danke.

Ich höre mich mal um, ob ich in Köln noch Mitfahrinteressierte finde, denke aber eher nicht.

Wie viel Plätze sind eigentlich noch frei ?
Wenn überhaupt ?

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Der Helm schrieb:
Hui. Danke.

Ich höre mich mal um, ob ich in Köln noch Mitfahrinteressierte finde, denke aber eher nicht.

Wie viel Plätze sind eigentlich noch frei ?
Wenn überhaupt ?

also wir werden mit der münsteraner bullikollone fahren - mein daddy sollte über grevenbroich fahren um die nina abzuholen, im grunde fährt der ab altena, da sind dann meine schwester, mein daddy und ne freundin von meiner schwester im bulli, wären 3.. in grevenbroich steigt eine zu, wären 4... dann gehts anch münster da steigen dann nochmal ich und 2 freunde von mir zu, wären 7 - der bulli ist nen 8 sitzer.. bis münster sind von altena aus also auf jeden fall 4 plätze frei... in münster sammelt sich das dann alles un wir schließen uns mit den münster bullis zusammen - so wars zumindets geplant..

ich denke das es dienstag abend oder mittwoch morgen losgeht hier.. je nach münster-bulli-abfahrt..

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ich streich mich ma raus... wir haben ja einen Bulli der allerdings schon voll ist... und da meine schwester und ich uns da mit dem planen ein bischen in die quere gekommen sind brauch ich recht sicher noch einen platz für einen kumpel von mir.. das wird sich aber noch rausstellen - ich trag ihn mal mit ein.. austragen kann man ja immer noch :)

edit: aber ich denke das unser bulli sich der münsteraner bullikollone anschließen wird.. und wenn keiner den münster bulli fahren mag: ich fahre gern.. die frage is nur ob jemand freiwillig mit mir fährt *gg* ne ma ohne scheiß - fahrer haben wir bei uns im bulli 4 - also wenn ihr noch welche braucht --> melden !!

was vippi betrifft - hab ihm schon geschreiben das er bis münster mit meinem daddy fahren könnte.. ab da müsste er dann in einen bulli von euch steigen..

Öhm, kannst du das noch mal in übersichtlich machen? :) Also so, daß ich raffe wer jetzt wo mitfährt?

Und Listen bitte nicht in Quotes setzen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.539
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ich??? kann selbst überall hinfahren, aber allein ist auch nur allein! Wenn ich auch noch von Köln mitfahren könnte, wäre's mir sehr gut!

Edit: Nee, nicht von Neerpelt, oder Lüttich, aber von Köln, oder vlt. Aachen, oder Mönchengladbach.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Nur ma so ne doofe Frage am Rande, da ich ja nu auch ne Fahrerin bin.... wie lange dauert die Fahrt eigentlich und was für Bullis sind das ganz genau (VW und Mitsubishi bin ich schon gefahren...) :rolleyes:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Der eine ist ein Mercedes Sprinter und der andere glaube ich ein Ford Transit. Ich nehm wohl wieder das Schlachtschiff, wenn du möchtest.

Die Fahrt sind 350 km, hat so ungefähr 4 Stunden gedauert mit Pausen. Glaube ich.

hihi... schlachtschiff hört sich gut an..... naja, mal schaun! bisher bin ich noch mit jedem Wagen klargekommen, muss mich nur erst ein bisschen einfahren! Die Zeit geht ja noch, gerade wenns pro Wagen 2 Fahrer gibt.... (das hab ich doch aber richtig verstanden, oder?!)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja. Der zweite Fahrer ist aber eigentlich mehr für die Rückfahrt gedacht. Zumindest ich brauche für ne 4-stündige Fahrt keinen Ersatz. Aber die Rückfahrt zieht sich ja immer, und man ist ja auch kaputt vom Festival.

Also ich fahr sehr gern den dicken Bulli :) Aber ich glaub, du bist eh meine Copilotin, oder?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Ja. Der zweite Fahrer ist aber eigentlich mehr für die Rückfahrt gedacht. Zumindest ich brauche für ne 4-stündige Fahrt keinen Ersatz. Aber die Rückfahrt zieht sich ja immer, und man ist ja auch kaputt vom Festival.

Also ich fahr sehr gern den dicken Bulli :) Aber ich glaub, du bist eh meine Copilotin, oder?
hihi.... :p :p :p :p Ich schätze mal schon!