ich streich mich ma raus... wir haben ja einen Bulli der allerdings schon voll ist... und da meine schwester und ich uns da mit dem planen ein bischen in die quere gekommen sind brauch ich recht sicher noch einen platz für einen kumpel von mir.. das wird sich aber noch rausstellen - ich trag ihn mal mit ein.. austragen kann man ja immer noch
edit: aber ich denke das unser bulli sich der münsteraner bullikollone anschließen wird.. und wenn keiner den münster bulli fahren mag: ich fahre gern.. die frage is nur ob jemand freiwillig mit mir fährt *gg* ne ma ohne scheiß - fahrer haben wir bei uns im bulli 4 - also wenn ihr noch welche braucht --> melden !!
was vippi betrifft - hab ihm schon geschreiben das er bis münster mit meinem daddy fahren könnte.. ab da müsste er dann in einen bulli von euch steigen..
@helm - wenn du von köln ne mitfahregelegenheit bis münster brauchst - ne freundin von mir kommt von grevenbroich die wollte mein daddy mit nach münster nehmen.. wenn du da also mitfahren möchtest,. bis münster sind bei uns im bulli 3 plätze frei...