Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Ja. Und auch wesentlich umständlicher...Der Helm schrieb:Hm, also eine teurere Alternative ?
Ja. Und auch wesentlich umständlicher...Der Helm schrieb:Hm, also eine teurere Alternative ?
Normale Autovermietung oder "dunkle Kanäle" ?Colamann3798 schrieb:Ja. Und auch wesentlich umständlicher...
Hm. Hab gerade mal bei Hertz geguckt, Ford Transit von Dienstag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr für 400 €.Colamann3798 schrieb:Normale Vermietung, aber das ist ein ziemlicher Schlauch. Dem Asta ist es scheißegal, wie dreckig der hinterher ist...
300€ ist schon echt gut.
Colamann3798 schrieb:Sonntag 18.00 Uhr ist zu knapp. Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, daß allein der Vorschlag, direkt nach der letzten Band um 3.00 Uhr nach Hause zu fahren, von mir ohne weiteren Kommentar mit unsäglichen Schmerzen geahndet wird
War nur geraten, wann ist denn mit der Rückkehr zu Rechnen ?Colamann3798 schrieb:Sonntag 18.00 Uhr ist zu knapp. Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, daß allein der Vorschlag, direkt nach der letzten Band um 3.00 Uhr nach Hause zu fahren, von mir ohne weiteren Kommentar mit unsäglichen Schmerzen geahndet wird
Ich ruf mal bei Sixt an, angeblich bekomm ich da als GDCh-Mitglied Vergünstigungen.
Der Helm schrieb:War nur geraten, wann ist denn mit der Rückkehr zu Rechnen ?
Das is Metal. Gute Einstellung....Colamann3798 schrieb:Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, daß allein der Vorschlag, direkt nach der letzten Band um 3.00 Uhr nach Hause zu fahren, von mir ohne weiteren Kommentar mit unsäglichen Schmerzen geahndet wird
Ui!*Fee schrieb:Ich glaub letztes Jahr waren wir gegen 8 da. Kann das sein? (@ Cola)
Also, beim ersten Mal weiß ich, dass ich erst gegen 24 Uhr im Bett war (aber da hat ich auch alle nach Dülmen gebracht), letztes Jahr warn wir ca 22 Uhr im Sauerland, also grobe Nakunft war ca 20 Uhr, bis alle weggebracht warn und der Wagen bei denen aufm Hof stand, war's dann 21 Uhr, ungefähr so in der Ecke....Der Helm schrieb:Ui!
Ok, dann geb ich für weitere Suchanfragen lieber bis 22:00 Uhr an.
Budget-Autovermietung: 456,00 €
WarriorPrincess schrieb:Also, beim ersten Mal weiß ich, dass ich erst gegen 24 Uhr im Bett war (aber da hat ich auch alle nach Dülmen gebracht), letztes Jahr warn wir ca 22 Uhr im Sauerland, also grobe Nakunft war ca 20 Uhr, bis alle weggebracht warn und der Wagen bei denen aufm Hof stand, war's dann 21 Uhr, ungefähr so in der Ecke....