MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
dass du dir das nicht vorstellen kannst liegt nur daran dass du viel zu begrenzt bist! Was willst du überhaupt hier? Und wie kommst du dazu mich mit Nordi anzusprechen? Freches Weibespack! Du wirst gleich mit der Axt an den Baum geschlagen :mad:

PS: ...man sollte das was der alte Mann sagt nicht für voll nehmen und sich nur begrenzt darüber aufregen. Das ist in Münster eins der wichtigsten Nervenerhaltungsrezepte. Keine Sorge, über das meiste amüsiere ich mich auch ;) ;) ;)

Das schockiert mcih jetzt aber. *beruhigungskeksess*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das wichtigste Sprichwort in Bezug auf männer ist auch zugleich das zutreffendste.

Macht was ihr wollt, ihr machts ja doch!!!

Viel Spass noch miteinander ihr Schnuffos :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
*notiert*
das mindestens zweite Mal dass er sich aus Argumentmangel auf's Alter berufen muss. Süß. Aber ich würde mich auch schämen gegen einen so viel Jüngeren zu verscheißen :D
Jugend schützt vor Weisheit nicht... Aber sexuelle Abstinenz schützt vor Tripper... Gibt es da einen Zusammenhang? Ich frag mal TH, ich bin ja bestimmt seiner Meinung nach zu doof das zu anal-ysieren... :D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Ja nu, von wegen finden, schlafen (hst e se schlafen lassen? ich hab jetzt einen guzt bei dir fuers Fraun vermittel, gell?), aufstehen, fruehstuecken ... elsewhat...
ja hab mich bis zwei bei nem mitbewohner ins zimmer gesetzt, da konnte se dann gut einpennen...und fürs frauenvermitteln isses bei mir zu spät, das zählt nich... ;)