MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Ich find das total suess dass ein/zwei meinen ich reg mich auf, dabi sitz ich mit grinsgesicht vorm Compi, pull Cola, Kekschen vom compi und hab Spas... :D
Naja, dir nehm ichdas sogar noch ab... du bisteben anders :D
Bei NOrdi kann ich mir aber nicht vorstellen ,dass er locker flockig vom Hocker grinst.

Is ja auch wurst. Wenn ich andere so anschreibe wie ihr Euhc gegenseitig, dann ist die Axt bei mir am Baum

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Bei NOrdi kann ich mir aber nicht vorstellen ,dass er locker flockig vom Hocker grinst.

Is ja auch wurst. Wenn ich andere so anschreibe wie ihr Euhc gegenseitig, dann ist die Axt bei mir am Baum
Die Axt am Baum? Meinst Du hast keinen Bock mehr altersdementen Egozentrikern einen auszugeben oder wie oder wat? :confused: :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:

Anders aber nicht schwool! Der Hinweis muss dazu! :o

Wieso ist Axel bei dir aufm Baum?

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Motte schrieb:

grinsen ist kein metal...ausserdem wird das langsam langweilig hier, ihr dreht euch im kreis...ich will kloppe, LOS!!!!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Die Axt am Baum? Meinst Du hast keinen Bock mehr altersdementen Egozentrikern einen auszugeben oder wie oder wat? :confused: :D
Nene... nur, dass ich äusserst erbost wäre, wenn mich jemand so anschreibt... egal wer.
naja... oder entsetzt.
Ich mein.... is soch Compi... muss man denn so persönlich werden?

Aber wie gesagt. Geht ja nciht um mich. also solls mir egal sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Beadhanger schrieb:
grinsen ist kein metal...ausserdem wird das langsam langweilig hier, ihr dreht euch im kreis...ich will kloppe, LOS!!!!!!!!
Na endlich spricht mal einer klartext.... hab mich nur nciht getraut das zu sagen :D :D :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Motte schrieb:

dass du dir das nicht vorstellen kannst liegt nur daran dass du viel zu begrenzt bist! Was willst du überhaupt hier? Und wie kommst du dazu mich mit Nordi anzusprechen? Freches Weibespack! Du wirst gleich mit der Axt an den Baum geschlagen :mad:

PS: ...man sollte das was der alte Mann sagt nicht für voll nehmen und sich nur begrenzt darüber aufregen. Das ist in Münster eins der wichtigsten Nervenerhaltungsrezepte. Keine Sorge, über das meiste amüsiere ich mich auch ;) ;) ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Nene... nur, dass ich äusserst erbost wäre, wenn mich jemand so anschreibt... egal wer.
naja... oder entsetzt.
Ich mein.... is soch Compi... muss man denn so persönlich werden?

Aber wie gesagt. Geht ja nciht um mich. also solls mir egal sein...
Wir kennen den ja persönlich...