Northern Death
W:O:A Metalmaster
ja. Alkohol stellt dich ruhig. Das passtTALKHEAVY schrieb:Ja fuer Bier werd ich schomma unnatuerlich melancholisch...
ja. Alkohol stellt dich ruhig. Das passtTALKHEAVY schrieb:Ja fuer Bier werd ich schomma unnatuerlich melancholisch...
Ich glaube das von Varny war schon so das Netteste was man da so sagen kann über Dich!TALKHEAVY schrieb:naja Mittelklasse ... Varny versucht nochma aber ich glaub das topniveau wird nicht mhr erreicht. ist son bischen wi bei Hochwasser.
Wobei ich von dir nicht den geringsten Hinweis bekommen haette warum ich meine Meinung andern sollte. Das einzige war doch: HALT DICH DARAUS DAS GEHT DICH NIX AN und das seh ich fuer mich absolut anders und deine Menung fuer falsch an.Northern Death schrieb:genau wie dieser Thread hier andererleuts Baustelle hätte sein sollen...aber da konntest du ja leider keine Einsicht zeigen. Meinung ändern und irgendwann schweigen ist uncool.
Weil Du Deine eben nicht änderst... Das ist schon ein Argument von Nordi, Du bist nur zu doof das zu erkennen...TALKHEAVY schrieb:Wobei ich von dir nicht den geringsten Hinweis bekommen haette warum ich meine Meinung andern sollte. Das einzige war doch: HALT DICH DARAUS DAS GEHT DICH NIX AN und das seh ich fuer mich absolut anders und deine Menung fuer falsch an.
Nein, die nettsten dinge sag ich selbst uber mich. aber ich hab auch nie behaptet nett zu ein. ich bin westfale, wenn ich schmoosigkeiten lieben wierde, wuerd ich im warmen Rheinland wohnen. trotzdem ist Moppi irgndwie bsser... ja auch ich lrne noch ...Schweinchen schrieb:Ich glaube das von Varny war schon so das Netteste was man da so sagen kann über Dich!
*eisernschweigt*Schweinchen schrieb:Aha, da haben wir ein devotes Hex entdeckt! Du willst also, darfst aber nicht? Was hält Dich? Wir können darüber reden!
Ich find das total suess dass ein/zwei meinen ich reg mich auf, dabi sitz ich mit grinsgesicht vorm Compi, pull Cola, Kekschen vom compi und hab Spas...Motte schrieb:Mensch..schade, dass ich gleich arbeiten muss...
Wo ich doch so neugierig bin, wies hier weitergeht.... naja...
Beruhig Euch... ist doch alles nur Kinderkacke. Über was regt ihr Euch dnn so auf? ISts das wert?
wirbhatten uns eben dartauf geeinigt dass du doof bist, nich son Hin und Her hier!Schweinchen schrieb:Weil Du Deine eben nicht änderst... Das ist schon ein Argument von Nordi, Du bist nur zu doof das zu erkennen...
Dann laber hier nich rein Frankentusse... :slap: immer diese geschwaetzigen Huehner man kommt kaum dazu mal ein zwei nebensaetze zu formulieren ...Hex schrieb:*eisernschweigt*
Ich les nur mit....
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe schon ein bisschen mehr geschrieben als nur das eine Argument, was Schweinchen aufgezählt hat. Aber für vernünftige, sinnvolle Worte bist du unempfänglichTALKHEAVY schrieb:Wobei ich von dir nicht den geringsten Hinweis bekommen haette warum ich meine Meinung andern sollte. Das einzige war doch: HALT DICH DARAUS DAS GEHT DICH NIX AN und das seh ich fuer mich absolut anders und deine Menung fuer falsch an.
Brauchst nichts weiter sagen... Ich denk mir meinen Teil... *denk* Also diese Hex ist ja eine... *denk*Hex schrieb:*eisernschweigt*
Ich les nur mit....
*raeusper* na gut... meistns jedenfalls, soi eiche meistens etwas ruhiger ist... aber eben nicht immer!Northern Death schrieb:ja. Alkohol stellt dich ruhig. Das passt
Fast. Nur das M steht nicht für Menschheit sondern für Minderbemittelten....Northern Death schrieb:Nein.
Völlig daneben. Amateur:
Berufs
Unfähige
Rechtsradikale
Zur
Unterhaltungder
Menschheit
Die must du erst noch schreiben.Northern Death schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe schon ein bisschen mehr geschrieben als nur das eine Argument, was Schweinchen aufgezählt hat. Aber für vernünftige, sinnvolle Worte bist du unempfänglich