Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Du hast auch nen ganz schön bekackten Avatar wenn ich das mal sagen darf!Wolfman schrieb:Das ist mir einfach zu ruhig hier, deswegen :
PÖBEL !!!
--
Du hast auch nen ganz schön bekackten Avatar wenn ich das mal sagen darf!Wolfman schrieb:Das ist mir einfach zu ruhig hier, deswegen :
PÖBEL !!!
--
*kinnkratz*Fridi schrieb:Überdenk das nochmal!
Die Burzum Leute sind für die Menschehit als Unterhaltung da!
Schweinchen schrieb:Du hast auch nen ganz schön bekackten Avatar wenn ich das mal sagen darf!
*KoeterindenHinterntret: Nix fuer ungut! Mir war da so nach!Wolfman schrieb:Was hast Du Spanferkel denn gegen meinen Avatar ?
HELLBOY RULEZ FOREVER !!!
Ich will doch nur, dass Du Dich wohlfühlst!Wolfman schrieb:Was hast Du Spanferkel denn gegen meinen Avatar ?
HELLBOY RULEZ FOREVER !!!
wieder nix verstanden? Armer KerlTALKHEAVY schrieb:hm... also ich bleib lieber bei meiner verschwoerungtheorie, Deine komischen biologischen analysen muss ich deinen Lehrern anlsten... auch wenn du heute schnupchen hast und fuer hute entschuldigt bist.
TALKHEAVY schrieb:*KoeterindenHinterntret: Nix fuer ungut! Mir war da so nach!
Schweinchen schrieb:Ich will doch nur, dass Du Dich wohlfühlst!
Verlaustes etwas! Geh und streun in nem andern Thread!
du hast doofe Ohren!Wolfman schrieb:Das ist mir einfach zu ruhig hier, deswegen :
PÖBEL !!!
--
WarriorPrincess schrieb:Raus hier, du bist nicht betroffen und das is wichtig!
Northern Death schrieb:du hast doofe Ohren!
Hey, mich hat er Ernst genommen! Oder Jochen, man weiss es nicht so genau...Northern Death schrieb:du hast doofe Ohren!
PowerMetaler schrieb:Ich verweise übrigens an dieser Stelle nochmal auf ein Zitat von Wapi:
Wolfman schrieb:Oh, Achtung, PoMes ist wieder auf Patrouille.............
Mei Alder, das eigentliche Thema des Threads ist doch mittlerweile durch. Entspannung ist angesagt............
Wenn Du hier anfängst zu wixen, dann ruf ich den Hundefänger!Wolfman schrieb:Oh, Achtung, PoMes ist wieder auf Patrouille.............
Mei Alder, das eigentliche Thema des Threads ist doch mittlerweile durch. Entspannung ist angesagt............