Northern Death
W:O:A Metalmaster
Nein.TALKHEAVY schrieb:Bartei unreligioeser Rotzloeffel Zur Umverteilung des Marktes
Völlig daneben. Amateur:
Berufs
Unfähige
Rechtsradikale
Zur
Unterhaltungder
Menschheit
Nein.TALKHEAVY schrieb:Bartei unreligioeser Rotzloeffel Zur Umverteilung des Marktes
Ich HABE immer noch einen, aber der lebt heute zurueckgzogen auf einem Sackhaar in mexico= so heisst eins meiner letzten Haare.Northern Death schrieb:und denen die mal groß waren und einen hatten TH?
Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt.Megatherion schrieb:Wenn du meinst...du solltest an deinem Feingefühl dringendst arbeiten....
aso.. naja is ja auch eher deine Baustelle...Northern Death schrieb:Nein.
Völlig daneben. Amateur:
Berufs
Unfähige
Rechtsradikale
Zur
Unterhaltungder
Menschheit
Ich wusste es. Du bist scharf auf mich, oder? aber ich meine du verwexelst mich bestimmt ...Varnamys schrieb:Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt.
Hat er da zufällig noch Schulden?Varnamys schrieb:Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt.
Ich darf mich nicht äußern....Schweinchen schrieb:Dafür muss ich Dir leider den Hintern versohlen... Kannst Dich schonmal über mein Knie beugen und Dich freimachen...
sehr geil!Varnamys schrieb:Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt.
nein. Sofort gezahlt! Plus zwei bier abgegeben. Vorbildliches Verhalten meinrseits. Lese und lerne!Schweinchen schrieb:Hat er da zufällig noch Schulden?
Ja fuer Bier werd ich schomma unnatuerlich melancholisch...Northern Death schrieb:sehr geil!
genau wie dieser Thread hier andererleuts Baustelle hätte sein sollen...aber da konntest du ja leider keine Einsicht zeigen. Meinung ändern und irgendwann schweigen ist uncool.TALKHEAVY schrieb:aso.. naja is ja auch eher deine Baustelle...
ich fange gerade wieder an...Motte schrieb:Wird hier immernoch gegeneinander rumgepöbelt???
*Interessiertnachlesngeht*
naja Mittelklasse ... Varny versucht nochma aber ich glaub das topniveau wird nicht mhr erreicht. ist son bischen wi bei Hochwasser.Motte schrieb:Wird hier immernoch gegeneinander rumgepöbelt???
*Interessiertnachlesngeht*
Aha, da haben wir ein devotes Hex entdeckt! Du willst also, darfst aber nicht? Was hält Dich? Wir können darüber reden!Hex schrieb:Ich darf mich nicht äußern....