MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Wenn du meinst...du solltest an deinem Feingefühl dringendst arbeiten....
Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt. :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Das war ja auch für mich der Grund warum ich TH am Anfang so überhaupt nicht abkonnte. Mittlerweile gehts aber, ich versuche so gut wie es geht den altersdementen Scheiss inklusive Wahlloser Rumpöbeleien zu überlesen... dann gehts soweit das man dem alten Mann sogar teures Dosenbier aus Holland mitbringt. :rolleyes:
Ich wusste es. Du bist scharf auf mich, oder? :D :p aber ich meine du verwexelst mich bestimmt ... :p

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hat er da zufällig noch Schulden? :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.351
63.887
158
Schweinchen schrieb:
Dafür muss ich Dir leider den Hintern versohlen... Kannst Dich schonmal über mein Knie beugen und Dich freimachen... ;)
Ich darf mich nicht äußern.... :o

:D :D :D