MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
@WaPi:
Meine 15€ müssten jetzt da sein. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, bei mir war übelst viel los die letzten beiden Wochen...Diddo habe ich die Daten übermittelt, Knasti hat auf die letzte PM nicht geantwortet.

Auf deinen Wunsch hin sage ich sonst mal gar nichts...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
@WaPi:
Meine 15€ müssten jetzt da sein. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, bei mir war übelst viel los die letzten beiden Wochen...Diddo habe ich die Daten übermittelt, Knasti hat auf die letzte PM nicht geantwortet.

Danke!
Knasti hatte auch schon überwiesen, Holger auch,halt von allen nichMSthreadlern fehlte vorher eh nur noch der Stefan....(bzw fehlt auch jez noch ...)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
@WaPi:

Erst zu sapet kommen *aufdieUhrklopf* und dann noch nicht mal poebeln ... Mann mann *kopschuettel* *off+poff*

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So meine Lieben!

Ich weiß nicht ob WaPi sich daran erinnern kann das ich ihr die 20 Euro geben wollte und sie dann sagte nää überweis mir alles.
Daraufhin bat ich WaPi ob ich das alles dann im September überweisen kann. Ich hätte es auch sofort zahlen können aber dann wär ich blank gewesen und daher bat ich WaPi.
Ich weiß das das nicht jeder tun würde und das rechne ich WaPi auch hoch an. Aber anscheind wurde das nun von ihr vergessen.
Mich kotzt das gewaltig an das sich manche hier für Prinz Weißheit und Korrektheit schlechthin halten. Bevor ihr über andere meckert informiert Euch gefälligst was die Beteiligten untereinander geregelt haben. Verdammte Scheiße!

Ich habe erst Freitag Nacht von dem Thread erfahren. Da hatte ich das Geld aber schon überwiesen. Ich habe Freitag Geld bekommen und direkt überwiesen. Überlegt was ihr demnächst schreibt verdammte scheiße nochmal!

TALKHEAVY

Fridi schrieb:
So meine Lieben!

Ich weiß nicht ob WaPi sich daran erinnern kann das ich ihr die 20 Euro geben wollte und sie dann sagte nää überweis mir alles.
Daraufhin bat ich WaPi ob ich das alles dann im September überweisen kann. Ich hätte es auch sofort zahlen können aber dann wär ich blank gewesen und daher bat ich WaPi.
Ich weiß das das nicht jeder tun würde und das rechne ich WaPi auch hoch an. Aber anscheind wurde das nun von ihr vergessen.
Mich kotzt das gewaltig an das sich manche hier für Prinz Weißheit und Korrektheit schlechthin halten. Bevor ihr über andere meckert informiert Euch gefälligst was die Beteiligten untereinander geregelt haben. Verdammte Scheiße!

Ich habe erst Freitag Nacht von dem Thread erfahren. Da hatte ich das Geld aber schon überwiesen. Ich habe Freitag Geld bekommen und direkt überwiesen. Überlegt was ihr demnächst schreibt verdammte scheiße nochmal!

Bla bla, neun Leute, neun Entschuldigungen. Falscher Thread hier uberigens. Poebeln tun wir drueben, hier ham wir uns alle lieb!

Ach ne is doch richtig! :D

Karsten

Karsten schrieb:
Die Form die TH gewählt hat mag sicherlich fragwürdig sein, aber wenn nun alle darauf insistieren, daß ihn das nix angeht erweckt es bei mir als Aussenstehenden irgendwie das Gefühl, daß diese Personen in erster Linie froh sind vom eigentlichen Problem ablenken zu können nämlich daß es stinkt, ´nen Kumpel wochenlang auf der Kohle hängen zu lassen.
Dumdidumdidum....