denk ich aber auch.TALKHEAVY schrieb:Und das ist auch vioellig normal fuer BESTE FEUNDINNEN!
KAte und i gegen die!
*zusammenzuck* wasn los?Schweinchen schrieb:
Betrachte Dich eher als aus der Kritik genommen wenn Du Dich zu Recht nicht angesprochen fühlst...Kate McGee schrieb:*zusammenzuck* wasn los?
hab mich nur über das Wort gewundert, weil bisher gings immer um Talkheavy, Karsten und mich, und mich betracht ich nicht als Altherrenriege.
aber wir können auch gerne weiter Krieg führen wenn du das möchtest.
och menno............keiner will mit mir spielen........ *schnüff*Schweinchen schrieb:Betrachte Dich eher als aus der Kritik genommen wenn Du Dich zu Recht nicht angesprochen fühlst...
TALKHEAVY will, da bin ich mir ganz sicherKate McGee schrieb:och menno............keiner will mit mir spielen........ *schnüff*
DU AXEL DU! Bis gleich!Axel2 schrieb:So,l ich mach mich dann ma auffn Weg. Bis gleich Pöbelschwein!! *pöbel*
ich hab nur einen einzigen Freund auf der Welt? *schnief*Schweinchen schrieb:TALKHEAVY will, da bin ich mir ganz sicher
Wasn mit Tomatentöter?Kate McGee schrieb:ich hab nur einen einzigen Freund auf der Welt? *schnief*
na das is ja was anderes...........Schweinchen schrieb:Wasn mit Tomatentöter?
Lass den das mal nicht lesen!Kate McGee schrieb:na das is ja was anderes...........
Warte, ich geh mal grad nachlesen, wann ich hier jemanden mit Deppen betitelt habe...Der Helm schrieb:Wem der Schuh passt ...
Hab ich geschrieben "Die böse Toffi!"?? Du solltest ziemlich genau wissen auf welche Aussagen welchen Forummitgliedes ich mich bezogen habe...Toffi Fee schrieb:Warte, ich geh mal grad nachlesen, wann ich hier jemanden mit Deppen betitelt habe...