*DasSchweinpaedagogischindenArschtret* Morgen!Schweinchen schrieb:Hab ich geschrieben "Die böse Toffi!"?? Du solltest ziemlich genau wissen auf welche Aussagen welchen Forummitgliedes ich mich bezogen habe...
Ich koennte mir vorstellen, dass das ein sehr niedlicher Krieg wuerde. Ich wuerde dir als Waffengefaehrten meinen zu-mentorierenden-und-nun-ein-Electric-Eel shock-T-shört-der-besonderen-Art-besitzenden-Axel empfehlen!Kate McGee schrieb:*zusammenzuck* wasn los?
hab mich nur über das Wort gewundert, weil bisher gings immer um Talkheavy, Karsten und mich, und mich betracht ich nicht als Altherrenriege.
aber wir können auch gerne weiter Krieg führen wenn du das möchtest.
Kate is somit eine unabhaengige Altherrenriege... willkommen im Club der weiss... wai... cloogen Maenner!Kate McGee schrieb:ui.....
Na denn......TALKHEAVY schrieb:Kate is somit eine unabhaengige Altherrenriege... willkommen im Club der weiss... wai... cloogen Maenner!
Hatte ich fie nich schomma nen penis verliehen?Kate McGee schrieb:Na denn......
ja.......steht im RegalTALKHEAVY schrieb:Hatte ich fie nich schomma nen penis verliehen?
TALKHEAVY schrieb:Ja aber wir wollen dich gr nicht was dann einen nebenkriegsschauplatz gaebe ...
Wolfman schrieb:Sollte ich eine eigene Volksfront gegen Nichtbezahler eröffnen ???
Wenn du ihn regelmaesig abstaubst behaelt er seine lattigkeit!Kate McGee schrieb:ja.......steht im Regal
Nö, wenn ND nich nomma spetpoebelt seh ich schwarz!PowerMetaler schrieb:TH is mehr so Variante Heimatfront.....
Moin, wird hier immernoch gepöbelt?
och, bis jetzt hat er sich nicht beschwert.TALKHEAVY schrieb:Wenn du ihn regelmaesig abstaubst behaelt er seine lattigkeit!
Kann ich mir vorstellen, wenn du sonß mal nix zu beissen hast! Naja unter uns Maennern kann man ruhig mal so reden :KatekumpelhaftmalausddenSchuhenhau:Kate McGee schrieb:och, bis jetzt hat er sich nicht beschwert.
*sich wieder einsammel und verwirrt zum Mittagessen übergeht*TALKHEAVY schrieb:Kann ich mir vorstellen, wenn du sonß mal nix zu beissen hast! Naja unter uns Maennern kann man ruhig mal so reden :KatekumpelhaftmalausddenSchuhenhau: