Der hat Wacken nichmehr ganz überlebt... *heulschluchz*Wolfman schrieb:Ich tue nur meine persöhnliche Meinung kund !
Und ich glaube nicht, dass ihr noch irgendwas zur Krone steigen kann, denn immerhin hat sie ja ihren eigenen Festivalthron !
Wie immer sind die Bonner viel zu sapet, wir sind nochin der entspannungsphase, das heisst bis ND nachpeobelt. Hoffentlich.Wolfman schrieb:Aber wir schweifen vom Thema ab......
Sollte das hier nicht ein Kriegsthread werden ?
So mit Mord und Totschlag und so ?
WarriorPrincess schrieb:Der hat Wacken nichmehr ganz überlebt... *heulschluchz*
Und weil ich kein Geld hatte, musste ich mir nen 08/15Thron kaufen, so mit Armlehnen und Kram... Naja, vielleicht zum nächsten Jahr wieder...
TALKHEAVY schrieb:Wie immer sind die Bonner viel zu sapet, wir sind nochin der entspannungsphase, das heisst bis ND nachpeobelt. Hoffentlich.
Sehr gut, Axel! Macht sich mein schueler!TALKHEAVY schrieb:Übrigens:
*pöbel!!!!*
ach du bist viel zu harmlos, dich toeten wir in nem unabhaengigen Nebensatz!Wolfman schrieb:Wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben würde, dann würden er bestimmt total ausrasten, gelle ?
TALKHEAVY schrieb:Übrigens:
*pöbel!!!!*
TALKHEAVY schrieb:ach du bist viel zu harmlos, dich toeten wir in nem unabhaengigen Nebensatz!
Ich mus jetzt leider weg, meine Konigin erscheint gleich und wenn nich puenktlich essen aufm Tisch steht, weis ich wer heute noch gepoebelt iwrd... *off+poff*Wolfman schrieb:Das ist doch viel zu undifferenziert !
Du musst da schon etwas konkreter werden !
Denn schliesslich gibts keine Entschuldigung, wirklich keine, für verspätetes bezahlen !
Ja aber wir wollen dich gr nicht was dann einen nebenkriegsschauplatz gaebe ...Wolfman schrieb:Wieso wollt Ihr mich töten, ich würde mich doch auf Eure Seite stellen !
Gut, dass ich Ivi das Wort Pantoffelheld schon beigebracht hab!TALKHEAVY schrieb:Ich mus jetzt leider weg, meine Konigin erscheint gleich und wenn nich puenktlich essen aufm Tisch steht, weis ich wer heute noch gepoebelt iwrd... *off+poff*
stimmt, das wird sie ja desöfterern gebrauchen könnenSchweinchen schrieb:Gut, dass ich Ivi das Wort Pantoffelheld schon beigebracht hab!