MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Aber wir schweifen vom Thema ab......

Sollte das hier nicht ein Kriegsthread werden ?
So mit Mord und Totschlag und so ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich tue nur meine persöhnliche Meinung kund ! :D

Und ich glaube nicht, dass ihr noch irgendwas zur Krone steigen kann, denn immerhin hat sie ja ihren eigenen Festivalthron ! :D ;););)
Der hat Wacken nichmehr ganz überlebt... :( *heulschluchz*
Und weil ich kein Geld hatte, musste ich mir nen 08/15Thron kaufen, so mit Armlehnen und Kram... Naja, vielleicht zum nächsten Jahr wieder...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
WarriorPrincess schrieb:
Der hat Wacken nichmehr ganz überlebt... :( *heulschluchz*
Und weil ich kein Geld hatte, musste ich mir nen 08/15Thron kaufen, so mit Armlehnen und Kram... Naja, vielleicht zum nächsten Jahr wieder...

Den können wir bestimmt wieder aufmotzen, dass er ein einzigartiger WaPi-Thron wird !
So mit Banner und so......... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Wie immer sind die Bonner viel zu sapet, wir sind nochin der entspannungsphase, das heisst bis ND nachpeobelt. Hoffentlich. :)

Wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben würde, dann würden er bestimmt total ausrasten, gelle ? :D ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Übrigens:

*pöbel!!!!*

Das ist doch viel zu undifferenziert ! :D

Du musst da schon etwas konkreter werden ! :D

Denn schliesslich gibts keine Entschuldigung, wirklich keine, für verspätetes bezahlen ! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Das ist doch viel zu undifferenziert ! :D

Du musst da schon etwas konkreter werden ! :D

Denn schliesslich gibts keine Entschuldigung, wirklich keine, für verspätetes bezahlen ! :D
Ich mus jetzt leider weg, meine Konigin erscheint gleich und wenn nich puenktlich essen aufm Tisch steht, weis ich wer heute noch gepoebelt iwrd... *off+poff*