Schweinchen
W:O:A Metalmaster
WaPi hat das aber sachlich getan, was sicher nicht völlig verkehrt war...TALKHEAVY schrieb:Die einzige Betroffene ist WaPi. und die war neunmal betroffen. Grund genug zu poebeln!
WaPi hat das aber sachlich getan, was sicher nicht völlig verkehrt war...TALKHEAVY schrieb:Die einzige Betroffene ist WaPi. und die war neunmal betroffen. Grund genug zu poebeln!
Dass TH im Turm seinen Senf dazu gegeben hat, war wohl nicht verkehrt. Und ich hab hier meinen Senf dazu gegeben, weil ich dazu neige, in vielen Threads mitzulesen, und mich gelegentlich mit TH zu unterhalten, über die Themen, die dann eben gerade aktuell sind.PowerMetaler schrieb:DAs jetzt jeder hier seinen Senf dazu gibt is unnötig.
Schweinchen schrieb:WaPi hat das aber sachlich getan, was sicher nicht völlig verkehrt war...
eben.PowerMetaler schrieb:*fluchtweilquerulantwardocheigenesspiegelbild*
Hej, ich hab berufliche Erfahrung im Eintreiben von Geldern - deswegen hatte es wohl auch bei den T-Shirts so hervorragendst geklappt - darf ich aushelfen?WarriorPrincess schrieb:Hauptsache der Thread bleibt oben, mit ab und zu dem Hinweis fü die Säumigen...
Wer den oben hält, is mir egal... momentan ham sichb isher eh erst die gemeldet/ hier gepostet, die scho bezahlt haben...
Was geht's _Dich_ an?Der Helm schrieb:Pommes trägt Strumpfhosen ???
Toffi Fee schrieb:Hej, ich hab berufliche Erfahrung im Eintreiben von Geldern - deswegen hatte es wohl auch bei den T-Shirts so hervorragendst geklappt - darf ich aushelfen?
*sich gehässig die Hände reib*
Wenn mein schwarzer Nachbar über die Strasse schlendert und von asozialem Pack vermöbelt wird, würd ich mich da auch nie einmischen. Geht mich ja nix an. Wenn die Kinder von meinem Bekannten allabendlich verkloppt werden, sag ich da auch nix zu. Ich misch mich doch nicht in seine Erziehung ein. Ich stimme Dir zu...PowerMetaler schrieb:Nein, sehe ich fundamental anders Varny. Man muss sich nicht in Sachen einmischen die einen nix angehen und mit denen man nix zu tun hat. Und ich denke mal das sehen hier zumindest die Betroffenen fast alle so, und alle hätten auch die Sache beglichen nachdem der Thread gestern wieder hochgeholt wurde, wie das Schweinchen (sogar ohne das zu lesen) Mega und Ich gemacht haben. Ich könnt jetzt bei vielen Leuten über die Gründe reden, aber da euch ja die Hintergrüne nicht interessieren und ihr einfach direkt mal drauf los posaunt isses ja auch egal.
DAs jetzt jeder hier seinen Senf dazu gibt is unnötig.
MUAHAHA!PowerMetaler schrieb:Und bis zu dem Punkt war auch alles OK.
Nur da dieses Forum von einem Haufen von Nörglern, Besserwissern und Querulanten besucht wird kann man sowas ja nicht in Ruhe beilegen. *wegrenn* *nenquerulantensiehtundnachihmschlag* *fluchtweilquerulantwardocheigenesspiegelbild*
Für die Zukunkt lernen wir daraus: alle 40 Euro VORKASSE, dann gibts solche Sorgen nicht, können die Leute halt aufm Wacken weniger Geld ausgeben, den Händlern können sie nicht erzählen sie kriegen Geld erst wieder am 1. des Monats.
Also der Vergleich ist mal geschmacklos... Meinst Du WaPi hätte das Geld was sie jetzt hat nicht bekommen wenn die Altherrenriege sich etwas zurückgehalten hätte?? Die Frage ist doch, war die Einmischung hier nötig? Ich behaupte klipp und klar: NEIN!Toffi Fee schrieb:Wenn mein schwarzer Nachbar über die Strasse schlendert und von asozialem Pack vermöbelt wird, würd ich mich da auch nie einmischen. Geht mich ja nix an. Wenn die Kinder von meinem Bekannten allabendlich verkloppt werden, sag ich da auch nix zu. Ich misch mich doch nicht in seine Erziehung ein. Ich stimme Dir zu...
Leider auch ein Irrglaube...PowerMetaler schrieb:[...]Aber 8 Euro sind einfacher mal eben so als Vorkasse einzutreiben als 40.
Ich wollte damit nur KRASS deutlich machen, dass man sich eben nicht raushalten sollte und man meist betroffener ist als man wahrhaben will. Ich finde das nicht geschmacklos, es anzuführen. Ausserdem setzen sich manche Leute nunmal für ihre Freunde einSchweinchen schrieb:Also der Vergleich ist mal geschmacklos... Meinst Du WaPi hätte das Geld was sie jetzt hat nicht bekommen wenn die Altherrenriege sich etwas zurückgehalten hätte?? Die Frage ist doch, war die Einmischung hier nötig? Ich behaupte klipp und klar: NEIN!
Also hätte man sich bei der Verleumdungskampagne Membis auch nicht raushalten sollen sondern fröhlich draufkloppen?? Da gabs so ein schönes Bild mit dem Text: Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Fresse halten!Toffi Fee schrieb:Ich wollte damit nur KRASS deutlich machen, dass man sich eben nicht raushalten sollte und man meist betroffener ist als man wahrhaben will. Ich finde das nicht geschmacklos, es anzuführen. Ausserdem setzen sich manche Leute nunmal für ihre Freunde ein
Deswegen habe ich bei der "Verleumdungskampagne Membis" auch nix gesagt, weil ich das nicht verfolgt hatte, aber ich verfolge DAS HIER durchausSchweinchen schrieb:Also hätte man sich bei der Verleumdungskampagne Membis auch nicht raushalten sollen sondern fröhlich draufkloppen?? Da gabs so ein schönes Bild mit dem Text: Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Fresse halten!