MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
TH + Kate + Karsten, die selbsternannte Forums Polizei, tatü tata. :rolleyes:
Sachma PoMes gehts noch?

Die hier ist ein öffentliches Forum: jeder kann in jedem Thema Beiträge verfassen. Ich frag mich ernsthaft was dir das so auf die Nüsse geht, dass hier Leute mit WaPis Situation sympathisieren? Hmmm?
Auch wenn ich TH, Karsten und Kate sicherlich nicht zu dieser Gruppe zählen möchte, aber warum hältst du es nicht mal mit dem Motto: "Don´t feed the trolls!"?

Wenn ich n diesem Forum eins gelernt hab, dann das (meist) erst auf Reaktion Diskussion folgt.

just my two cents ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Sachma PoMes gehts noch?

Die hier ist ein öffentliches Forum: jeder kann in jedem Thema Beiträge verfassen. Ich frag mich ernsthaft was dir das so auf die Nüsse geht, dass hier Leute mit WaPis Situation sympathisieren? Hmmm?
Auch wenn ich TH, Karsten und Kate sicherlich nicht zu dieser Gruppe zählen möchte, aber warum hältst du es nicht mal mit dem Motto: "Don´t feed the trolls!"?

Wenn ich n diesem Forum eins gelernt hab, dann das (meist) erst auf Reaktion Diskussion folgt.

just my two cents ;)
hihi... irgendwie verstehen mich nur Frauen... und Axels... und WaPis...

Varny schlaegt traditionell spaet aber heftig... fehlt nur noch das Baby... :aufdiUhrguk:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Es raubte ein Schwein im Boehmer Wld
eine behaemmerte Goettin, ihm war halt kalt.
Drum schloss si mit dem Schwein einen Packt
Du nimmst mich mit - ich mach mich nackt!

So, das is jetzt amtlich: Bei den Versen bin ich grad echt mal vom Stuhl gefallen. :D :D :D
Das halten wir fest und zeigens Patricia, ma gucken was Fachfrau dazu sagt. GANZ GROßES TENNIS!!!

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
So, das is jetzt amtlich: Bei den Versen bin ich grad echt mal vom Stuhl gefallen. :D :D :D
Das halten wir fest und zeigens Patricia, ma gucken was Fachfrau dazu sagt. GANZ GROßES TENNIS!!!
Aehm... hab ich mir damit ne Stratovarius verdient? :D Uebrigens: Danke!

ich sach ja: die Fanschar waecdhst.

Langsam rollt der Rockn Roll vor dem Kaviar gabs lang erst Kohl!

Kate hat mich sozusagen als erste entdeckt, Fallki sympathisierte, nun jetzt hab ich schon drei Fans ..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Aehm... hab ich mir damit ne Stratovarius verdient? :D Uebrigens: Danke!

ich sach ja: die Fanschar waecdhst.

Langsam rollt der Rockn Roll vor dem Kaviar gabs lang erst Kohl!

Kate hat mich sozusagen als erste entdeckt, Fallki sympathisierte, nun jetzt hab ich schon drei Fans ..
na dann is ja der Grundstein gelegt für eine große Karriere. :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Auja, TH trägt das Samstag vor! :D Grund mehr für mich zu erscheinen!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Sachma PoMes gehts noch?

just my two cents ;)

Nein, sehe ich fundamental anders Varny. Man muss sich nicht in Sachen einmischen die einen nix angehen und mit denen man nix zu tun hat. Und ich denke mal das sehen hier zumindest die Betroffenen fast alle so, und alle hätten auch die Sache beglichen nachdem der Thread gestern wieder hochgeholt wurde, wie das Schweinchen (sogar ohne das zu lesen) Mega und Ich gemacht haben. Ich könnt jetzt bei vielen Leuten über die Gründe reden, aber da euch ja die Hintergrüne nicht interessieren und ihr einfach direkt mal drauf los posaunt isses ja auch egal.
DAs jetzt jeder hier seinen Senf dazu gibt is unnötig.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Nein, sehe ich fundamental anders Varny. Man muss sich nicht in Sachen einmischen die einen nix angehen und mit denen man nix zu tun hat. Und ich denke mal das sehen hier zumindest die Betroffenen fast alle so, und alle hätten auch die Sache beglichen nachdem der Thread gestern wieder hochgeholt wurde, wie das Schweinchen (sogar ohne das zu lesen) Mega und Ich gemacht haben. Ich könnt jetzt bei vielen Leuten über die Gründe reden, aber da euch ja die Hintergrüne nicht interessieren und ihr einfach direkt mal drauf los posaunt isses ja auch egal.
DAs jetzt jeder hier seinen Senf dazu gibt is unnötig.
Die einzige Betroffene ist WaPi. und die war neunmal betroffen. Grund genug zu poebeln!