MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich hab insofern damit zu tun, dass ich von der ganzen Lage mitbekommen habe, und mich ein wenig über dieselbe aufgeregt habe. Das reicht, um mir einen Grund zu geben, meine Meinung zu äußern.
Sir MUSS westfaelische Vorfahren haben!

Ich bin Westfale, wenn ich nicht pobel, bin ich tot. Oder verheiratet. Das setze ich jetzt mal gleich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Sir MUSS westfaelische Vorfahren haben!

Ich bin Westfale, wenn ich nicht pobel, bin ich tot. Oder verheiratet. Das setze ich jetzt mal gleich.
Ich glaubs auch allmählich..................
wer weiß, vielleicht ist mein Vater gar nicht mein Vater? :eek:
oder - vielleicht bin ich adoptiert? :eek:

*notier: Mama mal fragen ob sie 1984 mal in Westfalen war*

TALKHEAVY

Au sgegebenem Anlss erklaer ich jetzt dem gesoex (Nicht bezahler) und Ex-Gesoex (Po;es, Mega...) mal noch mal zusammengefast die welt.

also es ist so: ich (=auch allgemein zu lesen fuer ALLE. ich sag nur Ich weil ich gern die Heldenrolle hab.) poebel in der Welt so herum und manchmal, entgeleitet mir die Conteneance ob der Widrigkeiten der Weltumstaende (z.B. Bulliproblematik). Wenn meine (=fur alle=jegliche) Poebelei einen gewissen Graustreifen, den meine Realitaet extra fuer mich schon angelegt hat, ueberschritten wurde, tritt Maid Ma... ich meine Kate McGee auf den Plan und drohmahnt mich zurueck auf den Graustreifen oder auf die gute hintere Seite der Realitaet.
So laeuft as ab und die Welt dreht sich weiter ohne weitere Dellen. So istdas. Von Anbeginn der zeit (=Katekennenlernens) an.

Wems nicht passt baut sich halt ne eigene realitaet.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Au sgegebenem Anlss erklaer ich jetzt dem gesoex (Nicht bezahler) und Ex-Gesoex (Po;es, Mega...) mal noch mal zusammengefast die welt.

also es ist so: ich (=auch allgemein zu lesen fuer ALLE. ich sag nur Ich weil ich gern die Heldenrolle hab.) poebel in der Welt so herum und manchmal, entgeleitet mir die Conteneance ob der Widrigkeiten der Weltumstaende (z.B. Bulliproblematik). Wenn meine (=fur alle=jegliche) Poebelei einen gewissen Graustreifen, den meine Realitaet extra fuer mich schon angelegt hat, ueberschritten wurde, tritt Maid Ma... ich meine Kate McGee auf den Plan und drohmahnt mich zurueck auf den Graustreifen oder auf die gute hintere Seite der Realitaet.
...oder poebelt mit ;)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Reaktorbraut........... *kopfschüttel*
Wasn? Colles wort oderß

Es raubte ein Schwein im Boehmer Wld
eine behaemmerte Goettin, ihm war halt kalt.
Sie lebte im scheine der Reaktoren
sie wusste, wenn sie bleibt war sie verloren.
Drum schloss si mit dem Schwein einen Packt
Du nimmst mich mit - ich mach mich nackt!
So zogen die zwei nach Deutschlnd hinein
doch was sie auch macht Schwein bleibt halt Schwein
und sie ueberlegt ueber Nacht
will ich nicht lieber am Reaktor wieder sein?!

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wasn? Colles wort oderß

Es raubte ein Schwein im Boehmer Wld
eine behaemmerte Goettin, ihm war halt kalt.
Sie lebte im scheine der Reaktoren
sie wusste, wenn sie bleibt war sie verloren.
Drum schloss si mit dem Schwein einen Packt
Du nimmst mich mit - ich mach mich nackt!
So zogen die zwei nach Deutschlnd hinein
doch was sie auch macht Schwein bleibt halt Schwein
und sie ueberlegt ueber Nacht
will ich nicht lieber am Reaktor wieder sein?!
Fortsetzung folgt... ;)