MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hab insofern damit zu tun, dass ich von der ganzen Lage mitbekommen habe, und mich ein wenig über dieselbe aufgeregt habe. Das reicht, um mir einen Grund zu geben, meine Meinung zu äußern.
Das wollte ich ausdrücken als ich meinte mich wundert nicht, dass Du hier beispringst... Du regst Dich immer über alles gleich auf.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Das wollte ich ausdrücken als ich meinte mich wundert nicht, dass Du hier beispringst... Du regst Dich immer über alles gleich auf.
Find ich nicht. Nicht immer und nicht über alles. Über das hier wohl.

Schätze das denkst du nur, weil du an zwei Situationen beteiligt warst wo ich mich wirklich aufgeregt habe. Das gibt dir das Gefühl, dass es da einen Zusammenhang gäbe. *psychologisch argumentier* die scheiß Prüfungen verdrehen mich noch völlig...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Gegen die Kostümierung hätte ich nix......... :D

über den Rest der Story sollten wir nochmal verhandeln, denn ich hatte jetzt eigentlich nicht vor dich in absehbarer Zeit und nach mehreren Kämpfen mit dem Sheriff von Nottingham zu ehelichen. :confused:

Der Legende nach soll das ne Frau gewesen sein, 16 jährig, rote Haare? Dann ja, sonst neeeeeee. :D