Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich hoffe mal nicht.Der Helm schrieb:Pommes trägt Strumpfhosen ???
Ich hoffe mal nicht.Der Helm schrieb:Pommes trägt Strumpfhosen ???
Kate McGee schrieb:*sich Pomes in Rüstung mit Schwert vorstellt* *nein lieber doch nicht*
oder lieber als Robin Hood?
Das wollte ich ausdrücken als ich meinte mich wundert nicht, dass Du hier beispringst... Du regst Dich immer über alles gleich auf.Kate McGee schrieb:Ich hab insofern damit zu tun, dass ich von der ganzen Lage mitbekommen habe, und mich ein wenig über dieselbe aufgeregt habe. Das reicht, um mir einen Grund zu geben, meine Meinung zu äußern.
TALKHEAVY schrieb:Deshalb trinkst Du auch keine, was?
Eigentlich fehlt nur noch das haemmerchen, der poebelt immr spaeter... wann ist Schule aus?
Gegen die Kostümierung hätte ich nix.........PowerMetaler schrieb:Nur wenn du dann die Maid Marian machst!
Find ich nicht. Nicht immer und nicht über alles. Über das hier wohl.Schweinchen schrieb:Das wollte ich ausdrücken als ich meinte mich wundert nicht, dass Du hier beispringst... Du regst Dich immer über alles gleich auf.
Kate McGee schrieb:Gegen die Kostümierung hätte ich nix.........
über den Rest der Story sollten wir nochmal verhandeln, denn ich hatte jetzt eigentlich nicht vor dich in absehbarer Zeit und nach mehreren Kämpfen mit dem Sheriff von Nottingham zu ehelichen.
Der Sherrif jetz ?PowerMetaler schrieb:Der Legende nach soll das ne Frau gewesen sein, 16 jährig, rote Haare? Dann ja, sonst neeeeeee.
Da würde mich die Quellenlage ja schon mal interessieren...Der Helm schrieb:Der Sherrif jetz ?
ich bin auch grad etwas verwirrt.Der Helm schrieb:Der Sherrif jetz ?
Der Helm schrieb:Der Sherrif jetz ?
PowerMetaler schrieb:Korrekt, der Helm hat richtig getippt!
*helmmalsolidarischaufdieschulterklopf*Der Helm schrieb:
*sichmalselbstaufdieSchulterkloptweilmachtjasonstkeiner*
*grübel* wie das denn?PowerMetaler schrieb:Korrekt, der Helm hat richtig getippt!
*auchmitklopf*Der Helm schrieb:
*sichmalselbstaufdieSchulterkloptweilmachtjasonstkeiner*