MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nnaaa super.. also, jetzt sind wieder 2 plätze bei uns im auto frei da flo nun doch bei käte mitfährt...

also müsste im prinziep ein auto weinger fahren...
Was ist da mit Megas Maurerporsche? Sind ja eh nur 2 Sitzplätze???

edith: Das die Leute sich auch nie rechtzeitig vorher entscheiden können. :rolleyes::mad:

Krankheitsgründe wie beim Helm und Krankheitsvertretung auf der Arbeit kann ich da ja noch als Argumente verstehen...Aber alles andere?!? :confused:
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Varnamys schrieb:
Was ist da mit Megas Maurerporsche? Sind ja eh nur 2 Sitzplätze???

edith: Das die Leute sich auch nie rechtzeitig vorher entscheiden können. :rolleyes::mad:

Krankheitsgründe wie beim Helm und Krankheitsvertretung auf der Arbeit kann ich da ja noch als Argumente verstehen...Aber alles andere?!? :confused:


wie gesagt dann müssen wa nich mit 1000 autos da hoch fahren.. für die beiden is bei uns locker noch platz ^^
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
nnaaa super.. also, jetzt sind wieder 2 plätze bei uns im auto frei da flo nun doch bei käte mitfährt...

also müsste im prinziep ein auto weinger fahren...

Ey, nicht im Ernst jetzt. Erst haben wir nicht genug Plätze und jetzt soll ein Auto glatt wieder hierbleiben?

Ich bin nicht traurig, wenn wir nur zu dritt im Primera sitzen. Vier Leute war nur die Notlösung.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Soweit ich allerdings weiß, hat MetalB kein Handy... wie ist das mit Mega?
Sonst hab ich pro Auto (mindestens) eine Handynummer zwecks Erreichbarkeit bekommen.
Metalb hat keins, Mega schon. Ich hab allerdings die Nummer nicht.

Varnamys schrieb:
Bisher schon. :( Leider, denn sie bekommt kein Frei.
Evtl. kommt sie Donnerstag noch nach. Das ist aber noch nicht sicher...
Wär halt schön gewesen, wenn sie zum Beispiel mir das auch mal gesagt hätte. Werd ich ihr mal sagen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
meine güte, hier kann man absolut nix planen.. mir ist zb neu dass flo bei uns im auto mitfährt. sollen angeblich nur käte, mock (nichtforumler) und ich mitfahren.. kann man das mal so GANZ genau klären bevor hier wieder alle ausrasten?
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
das Q schrieb:
meine güte, hier kann man absolut nix planen.. mir ist zb neu dass flo bei uns im auto mitfährt. sollen angeblich nur käte, mock (nichtforumler) und ich mitfahren.. kann man das mal so GANZ genau klären bevor hier wieder alle ausrasten?


aslo mir hat er grad geschreiben da ser bei ihr mitfährt da sie ihn von zu hause abholt und er wenn er bei uns mitfahren würde mitm zug nach ms fahren müsste hmm..

mir is das auch egal, is nur schade um die plätze
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
aslo mir hat er grad geschreiben da ser bei ihr mitfährt da sie ihn von zu hause abholt und er wenn er bei uns mitfahren würde mitm zug nach ms fahren müsste hmm..

mir is das auch egal, is nur schade um die plätze


bei dieser beschissenen planung und immer wieder umwerfen von grade erbauten komplizierten konstrukten und mitfahrgelegenheiten finde ich diese entscheidung irgenwie albern. aber bitte, geht mir alles am arsch vorbei. macht euer chaos alleine.. :confused: