MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
joa ich denke das passt - schauen wir dann beim colamann :)
Vippach (beim Axel vorm PC) sagt:

ja, genau das denke ich auch... wir können ja dann gucken was wo rein passt und wer wo fährt. mein gepäck z.b. kann bei quark mit, also egal ob ich jetzt bei cola oder im bulli mitfahre - den platz den ich brauche ist nur der, den mein arsch wegnimmt - nicht mehr. und beim quark passt auch noch ein wenig gepäck rein, so wie ich´s gesehen hab.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wann wollt ihr jetzt losfahren? Gibts ein erhöhtes Risiko, daß man sich auf der Autobahn trifft? :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Tapio schrieb:
Wann wollt ihr jetzt losfahren? Gibts ein erhöhtes Risiko, daß man sich auf der Autobahn trifft? :D

Vippach:

ich hoffe doch nicht :)

wir fahren gg. mitternacht los.
und wir hoffen so gg. 5h am edeka oder sparmarkt oder wie das jetzt heisst zu sein. wo wir wann sind kannst du dir ja dann ausrechnen und den bereich großräumig meiden. oder so :) !

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Axel2 schrieb:
Vippach:

ich hoffe doch nicht :)

wir fahren gg. mitternacht los.
und wir hoffen so gg. 5h am edeka oder sparmarkt oder wie das jetzt heisst zu sein. wo wir wann sind kannst du dir ja dann ausrechnen und den bereich großräumig meiden. oder so :) !
Hm, da wir wahrscheinlich auch kurz vor Mitternacht von Hamm aus losfahren, besteht da schon ein gewisses Risiko.:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wär halt schön gewesen, wenn sie zum Beispiel mir das auch mal gesagt hätte. Werd ich ihr mal sagen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Hast du sie nach samstag noch gesehen? Weil da war sie mit Roland auf Klassentreffen und wußte das anscheinend selbst noch nicht. :/