das Q
W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:Ich sammle einfach MB plus Klamotten ein und schaue dann ob ich fahren muss oder nicht... ist denk ich das einfachste wenn wir das bei cola sehen
ist das ein glücksbärchi?
Megatherion schrieb:Ich sammle einfach MB plus Klamotten ein und schaue dann ob ich fahren muss oder nicht... ist denk ich das einfachste wenn wir das bei cola sehen
das Q schrieb:bei dieser beschissenen planung und immer wieder umwerfen von grade erbauten komplizierten konstrukten und mitfahrgelegenheiten finde ich diese entscheidung irgenwie albern. aber bitte, geht mir alles am arsch vorbei. macht euer chaos alleine..
Megatherion schrieb:Ich hab allerdings ne riesen-reisetasche, einen Pavillion und den rolltisch dabei...hätte aber natürlich nix dagegen nicht selber fahren zu müssen
Vippach (beim Axel vorm PC) sagt:-=|Fallen Angel|=- schrieb:joa ich denke das passt - schauen wir dann beim colamann
;Blumeschenk:das Q schrieb:bei dieser beschissenen planung und immer wieder umwerfen von grade erbauten komplizierten konstrukten und mitfahrgelegenheiten finde ich diese entscheidung irgenwie albern. aber bitte, geht mir alles am arsch vorbei. macht euer chaos alleine..
Tapio schrieb:Wann wollt ihr jetzt losfahren? Gibts ein erhöhtes Risiko, daß man sich auf der Autobahn trifft?
Hm, da wir wahrscheinlich auch kurz vor Mitternacht von Hamm aus losfahren, besteht da schon ein gewisses Risiko.Axel2 schrieb:Vippach:
ich hoffe doch nicht
wir fahren gg. mitternacht los.
und wir hoffen so gg. 5h am edeka oder sparmarkt oder wie das jetzt heisst zu sein. wo wir wann sind kannst du dir ja dann ausrechnen und den bereich großräumig meiden. oder so !
Hast du sie nach samstag noch gesehen? Weil da war sie mit Roland auf Klassentreffen und wußte das anscheinend selbst noch nicht. :/Colamann3798 schrieb:Wär halt schön gewesen, wenn sie zum Beispiel mir das auch mal gesagt hätte. Werd ich ihr mal sagen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.