MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Klingt vernünftig, weil gerade diese Strecke mit dem Niedersachsneticket gut zu machen is. Aber liegt Wacken nicht in Holstein? :confused:

Die Zugfahrt zur Hamburgparty war jedenfalls immer große Klasse: Alle konnten saufen und jeder hatte Platz ohne Ende...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Oder will sich irgendjemand am frühen Donnerstag Morgen auf der Strecke Köln -> Wacken einsammeln lassen.

Komm gerade vom Arzt, bin theoretisch fahrt und urlaubsfähig, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, nehme ich die Antibiotika erst noch zu Ende (bis Mittwoch) und starte dann Donnerstag Morgen die Attacke auf Wacken.

Tja, Kinder. Habt Ihr euch zu früh gefreut.

:D <--- da freut sich einer :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Klingt vernünftig, weil gerade diese Strecke mit dem Niedersachsneticket gut zu machen is. Aber liegt Wacken nicht in Holstein? :confused:

Die Zugfahrt zur Hamburgparty war jedenfalls immer große Klasse: Alle konnten saufen und jeder hatte Platz ohne Ende...

Wacken is in Holstein. Jau. Aber die paar Meter kriegen wir ja auch ohne Probleme bezahlt. Es is definitiv billiger als mit dem Auto! Also abgesehen davon, dass wir n bisschen später ankommen, hats eigentlich keinen Nachteil. Und witzig wirds auch :)
Also Axel? :D

Liste:

Fee
Axel ?? :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:

Ich bin auch der Meinung, das Wacken in Holstein liegt.

Aber je nach dem mit wie vielen Leuten man fährt, wäre eventuell auch so eine Zugfahrt mal eine alternative. Nur Klamotten kann man da schlecht mitschleppen. :(

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Oder will sich irgendjemand am frühen Donnerstag Morgen auf der Strecke Köln -> Wacken einsammeln lassen.

Komm gerade vom Arzt, bin theoretisch fahrt und urlaubsfähig, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, nehme ich die Antibiotika erst noch zu Ende (bis Mittwoch) und starte dann Donnerstag Morgen die Attacke auf Wacken.

Tja, Kinder. Habt Ihr euch zu früh gefreut.

:D <--- da freut sich einer :D

Hui :D Das wär ja toll!! Wenn der Doc sacht, "mach ruhich, lustiger Lehm" is das ja ok. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Ich bin auch der Meinung, das Wacken in Holstein liegt.

Aber je nach dem mit wie vielen Leuten man fährt, wäre eventuell auch so eine Zugfahrt mal eine alternative. Nur Klamotten kann man da schlecht mitschleppen. :(

Wegen dem Shcleppen...sachte ich ja. Wenn 5 Personen weniger mitfahren, kann man doch bstimmt trotzdem n bisschen Gepaäck in den Autos unterbringen, oder nich? Sonst wär es ja Gepack UND die Personen. Also das sollte doch machbar sein, oder nich? Nicht ALLES aber doch n guter Teil. Hal zB Zelt und ne Tasche.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.454
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*Fee schrieb:
Wacken is in Holstein. Jau. Aber die paar Meter kriegen wir ja auch ohne Probleme bezahlt. Es is definitiv billiger als mit dem Auto! Also abgesehen davon, dass wir n bisschen später ankommen, hats eigentlich keinen Nachteil. Und witzig wirds auch :)
Also Axel? :D

Liste:

Fee
Axel ?? :D
Zugfahrt HH-IZ ist fast €10 pro Person.
Mit S-H-Ticket ist's €27. Braucht ihr dann auch. (mit 2 wäre dat aber knapp)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Quark schrieb:
Zugfahrt HH-IZ ist fast €10 pro Person.
Mit S-H-Ticket ist's €27. Braucht ihr dann auch. (mit 2 wäre dat aber knapp)

Ja nun. Wenn es 10/Person wär, wärs immer noch etwas weinger als Sprit oder ziemlich das gleiche. 5,40 wenn wir das S-h-Tickt nehmen würden wär erst recht zu verkraften. Das natürlich NUR wenn wir 5 Leute zusammen kriegen.
Wat saß ich schon Stunden...was sach ich...MONATE :o im Zug, um euch Spacken in Münster zu besuchen. Nu kommt. Is doch echt für alle besser so.

LISTE :mad: :p

Fee

Quark schrieb:
Aber, ich hol' (falls's nötig ist, den Vippach mal ab in MG. Ist möglich, ruf' ihn darüber trotzdem an heuer Abend. Es sei denn er hat den Wagen seienr Freundin mit, dann fahren wir (nach Eindhoven) direkt nach MS.

SUPER :) :)

warten wir dennoch mal ab, was nadine sagt, ob sie fährt. wenn nicht, fahre ich (wie gesagt - ich brauche dann DEFINITIV einen "mitfahrer", denn zur zeit bin ich nicht 100% fit und würde die streck NICHT alleine schaffen.)

egal ob ich oder nadine: 5 autos plus der bulli bekommen wir zusammen, 21 leute sind wir.

das macht bei mir 3 mann pro auto (bei wie geplant 6 mann im bulli). wir bekommen alles gepäck mit. keiner "muss" zug fahren.