Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Denke schon. 0251 / 136 43 49Quark schrieb:@Cola, die Telefonnummer in der W:O:A-Telefonliste, ist das noch immer die richtige Nummer? (Festnetznummer)
Denke schon. 0251 / 136 43 49Quark schrieb:@Cola, die Telefonnummer in der W:O:A-Telefonliste, ist das noch immer die richtige Nummer? (Festnetznummer)
Schlossvippach schrieb:dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....
spaß beisteite...ich wäre auch super angepisst. ob wir euch irgendworeinstopfen könne, kann ich natürlich aus der ferne nicht so richtig beurteilen, aber wenn´s muss, dann muss es ...
wie ist denn der stand der anderen alternativen?
Aibell schrieb:hab gerad nen anruf von arva bekommen... der helm hat vermutlich ne lungenentzündung! also fällt ein auto mehr weg und arva muss untergebracht werden, sie meinte aber, sie passt wohl auch noch in ihr eigenes auto...
Schlossvippach schrieb:jep... das problem betrifft mich auch... ich hoffe, dass mich der quark mit nach münster nehmen kann....
wenn nicht: kann mich morgen abend jemand in münster am HBF abholen???? (nur so mal vorsorglich in die runde gefragt?)
wäre cool....-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich frag gleich mal meinen daddy, düfte aber kein prob dastellen da wir die nina auch abholen müssen...
Schlossvippach schrieb:NOCHMAL ACHTUNG!
Sollte Nadine nicht fahren können, gäbe es noch einen "allerletzten" ausweg. mein freundin sagt, dass ich ihr auto haben könnte, wenn alle stricke reißen. (das sollte wirklich nur ein allerletzter ausweg sein, da sie eigentlich das auto braucht, um zur arbeit zu kommen - sie würde dann improvisieren müssen)
ich wäre also - falls das mit nadine nicht klappt, bereit zu fahren. allerdings dann nur unter der voraussetzung, dass noch zwei leute bei mir mitfahren (sprit , auch wenn´s nur diesel ist, ist ja teuer ) und das davon sich einer mit mir auf hin und rückreise mit dem fahren abweseln würde.
dann hätte ich quasi noch 2 plätze incl gepäck frei. der wagen ist ein alter mercedes benz diesel c klasse. sehr leicht und gutmütig zu fahren und genug platz für 3 personen. allerdings bekommt man mit der kiste auf der bahn auch nicht mehr aus 140km/h hin. wollen wir ja auch gar nicht.
wann weiss nadine, ob sie fahren kann`????
ich kann mich wegen des wagen bis morgen entscheiden. allerdings wäre es besser, wenn nadine sich entscheiden könnte, bevor quark heute abend anruft !
ich hoffe, dass der post nicht die situation noch mehr verkompliziert : [TH mode on: ]ich will doch nur helfen
jo!!!! das ist natürlich ein backup!huber schrieb:moin vippach,
falls bei dir alle stricke reißen sollten könnte ich dich immer noch übermorgen von aachen aus mitnehmen!
Aibell schrieb:hab gerad nen anruf von arva bekommen... der helm hat vermutlich ne lungenentzündung!
Fährst du trotzdem mit! Dat würd' ich ja Klasse finden!!! 'n Richtiger Die-Hard!Der Helm schrieb:Arva:
Ich find das voll zum Kotzen!!! Ich hab keine Lust mehr...am liebsten würd ich auch zu Hause bleiben...
...nein, keine Angst, ich komme natürlich mit.
Trotzdem alles kacke!!!!
*michdabeianschluss**Fee schrieb:Ach du Scheiße! Ich hab was von einer Rippenfellentzündung gehört. Oder etwas BEIDES?
Dann mal gute Besserung armer Lehm *drück*