MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen ;) schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....

spaß beisteite...ich wäre auch super angepisst. ob wir euch irgendworeinstopfen könne, kann ich natürlich aus der ferne nicht so richtig beurteilen, aber wenn´s muss, dann muss es ...

wie ist denn der stand der anderen alternativen?

wenn mein paps so drauf wäre, dann wär ich dafür, dass er mitkommt.... ist er aber leider nu auch wieder nicht! :D

anscheinend (na arva, ich machs doch richtig, oder?) fährt jetzt wohl Nadine doch... aber ich bin mir nicht 100 prozentig sicher... also lieber noch nicht alle autos vollplanen! ;)

hab gerad nen anruf von arva bekommen... der helm hat vermutlich ne lungenentzündung! also fällt ein auto mehr weg und arva muss untergebracht werden, sie meinte aber, sie passt wohl auch noch in ihr eigenes auto...

Aibell schrieb:
hab gerad nen anruf von arva bekommen... der helm hat vermutlich ne lungenentzündung! also fällt ein auto mehr weg und arva muss untergebracht werden, sie meinte aber, sie passt wohl auch noch in ihr eigenes auto...

jep... das problem betrifft mich auch... ich hoffe, dass mich der quark mit nach münster nehmen kann....

wenn nicht: kann mich morgen abend jemand in münster am HBF abholen???? (nur so mal vorsorglich in die runde gefragt?)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Schlossvippach schrieb:
jep... das problem betrifft mich auch... ich hoffe, dass mich der quark mit nach münster nehmen kann....

wenn nicht: kann mich morgen abend jemand in münster am HBF abholen???? (nur so mal vorsorglich in die runde gefragt?)

ich frag gleich mal meinen daddy, düfte aber kein prob dastellen da wir die nina auch abholen müssen... :p

ok, sehe ich das richtig, dass wir aktuell 21 leute auf 4 normale autos und 1 bulli sind? oder anders: 15 leute auf 4 "normale" autos?

das wird ja ganz schön eng.

es wäre also super, wenn nadine fahren würde (sieh aibells) threat, denn das bedeutet übersetzt ein auto mehr, oder? dann wären wir nämlich wieder auf dem 3 personen schnitt.

ich bin jetzt erstmal weg und komme heute abend on, ich hoffe, dass ich dann von quark was neues weiss. ansonsten @fallen angel wäre es super, wenn du mir deine handynr. per pm senden könntest, dann meld ich mich mal weg der hbf aktion bei dir....

NOCHMAL ACHTUNG!
Sollte Nadine nicht fahren können, gäbe es noch einen "allerletzten" ausweg. mein freundin sagt, dass ich ihr auto haben könnte, wenn alle stricke reißen. (das sollte wirklich nur ein allerletzter ausweg sein, da sie eigentlich das auto braucht, um zur arbeit zu kommen - sie würde dann improvisieren müssen)

ich wäre also - falls das mit nadine nicht klappt, bereit zu fahren. allerdings dann nur unter der voraussetzung, dass noch zwei leute bei mir mitfahren (sprit , auch wenn´s nur diesel ist, ist ja teuer ;) ;) ) und das davon sich einer mit mir auf hin und rückreise mit dem fahren abweseln würde.

dann hätte ich quasi noch 2 plätze incl gepäck frei. der wagen ist ein alter mercedes benz diesel c klasse. sehr leicht und gutmütig zu fahren und genug platz für 3 personen. allerdings bekommt man mit der kiste auf der bahn auch nicht mehr aus 140km/h hin. wollen wir ja auch gar nicht.

wann weiss nadine, ob sie fahren kann`????
ich kann mich wegen des wagen bis morgen entscheiden. allerdings wäre es besser, wenn nadine sich entscheiden könnte, bevor quark heute abend anruft :) :) !

ich hoffe, dass der post nicht die situation noch mehr verkompliziert : [TH mode on: ]ich will doch nur helfen :)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
NOCHMAL ACHTUNG!
Sollte Nadine nicht fahren können, gäbe es noch einen "allerletzten" ausweg. mein freundin sagt, dass ich ihr auto haben könnte, wenn alle stricke reißen. (das sollte wirklich nur ein allerletzter ausweg sein, da sie eigentlich das auto braucht, um zur arbeit zu kommen - sie würde dann improvisieren müssen)

ich wäre also - falls das mit nadine nicht klappt, bereit zu fahren. allerdings dann nur unter der voraussetzung, dass noch zwei leute bei mir mitfahren (sprit , auch wenn´s nur diesel ist, ist ja teuer ;) ;) ) und das davon sich einer mit mir auf hin und rückreise mit dem fahren abweseln würde.

dann hätte ich quasi noch 2 plätze incl gepäck frei. der wagen ist ein alter mercedes benz diesel c klasse. sehr leicht und gutmütig zu fahren und genug platz für 3 personen. allerdings bekommt man mit der kiste auf der bahn auch nicht mehr aus 140km/h hin. wollen wir ja auch gar nicht.

wann weiss nadine, ob sie fahren kann`????
ich kann mich wegen des wagen bis morgen entscheiden. allerdings wäre es besser, wenn nadine sich entscheiden könnte, bevor quark heute abend anruft :) :) !

ich hoffe, dass der post nicht die situation noch mehr verkompliziert : [TH mode on: ]ich will doch nur helfen :)

ich werd sie gleich noch mal anrufen und dann posten, was jetzt der endgültige stand der dinge ist! ;) dauert aber noch mindestens 2,5 stunden, weil ich jetzt noch zu meinen eltern muss.... hab mein zelt noch da!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Arva:

Ich find das voll zum Kotzen!!! :mad: Ich hab keine Lust mehr...am liebsten würd ich auch zu Hause bleiben...

...nein, keine Angst, ich komme natürlich mit.

Trotzdem alles kacke!!!! :mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Arva:

Ich find das voll zum Kotzen!!! :mad: Ich hab keine Lust mehr...am liebsten würd ich auch zu Hause bleiben...

...nein, keine Angst, ich komme natürlich mit.

Trotzdem alles kacke!!!! :mad:
Fährst du trotzdem mit! Dat würd' ich ja Klasse finden!!! 'n Richtiger Die-Hard!

Aber, ich hol' (falls's nötig ist, den Vippach mal ab in MG. Ist möglich, ruf' ihn darüber trotzdem an heuer Abend. Es sei denn er hat den Wagen seienr Freundin mit, dann fahren wir (nach Eindhoven) direkt nach MS.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So. Jetzt ma Ende mit dem "Wenn alle Stricke reißen" "eventuell klappt dieses oder jenes"

ZUG! :D
Mit dem Niedersachsenticket für 5 Leute kommt man bis Hamburg und kostet nur 24 Euro. Damit wären 5 Plätze in den Autos frei und es wäre für ALLE Beteiligten angenehmer. Am Sonntag zurück mit dem Wochenendticket für 30 Euro. Macht bei 5 Leuten also 10,80/Person. Plus die paar Meter nach Itzehoe bzw zum ersten Bahnhof nach Niedersachsen, was von Münster aus nun echt nich weit is. Wir könnten auch sicher n paar Gepäckstücke in Autos unterbringen, sodass wir nich allzu viel schleppen müssen. Eventuell werden unsere Zelte ja vor Ort auch schon mit aufgebaut??? :) :D Fahren ca 6 Stunden, die gehen im Zug aber IMHO schnell rum, da wir ja Bier trinken und rumlaufen können und andere Metaller treffen werden. So. Wer memmt nich rum und kommt mit?

LISTE :D

Fee