TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
oder das unglaublich kleine QTALKHEAVY schrieb:Das unglaubliche alk... hihi
oder das unglaublich kleine QTALKHEAVY schrieb:Das unglaubliche alk... hihi
Du must groesser schreiben, sont kann ich mich nicht erschrecken.das Q schrieb:siehst du, ich bin furchterregend
TALKHEAVY schrieb:oder das unglaublich kleine Q
Von deiner sicht aus bist du riesig - das stimmt. Von unten ist alles gross.das Q schrieb:heiheihei, sooo klein bin ich nu auch wieder nicht!
TALKHEAVY schrieb:Von deiner sicht aus bist du riesig - das stimmt. Von unten ist alles gross.
nun enn ich mir deine Brille auf dem avatar angucke ist das nicht wirklich ein wunder.das Q schrieb:ehrlichgesagt "übersehe" ich zu große leute gerne mal..
TALKHEAVY schrieb:nun enn ich mir deine Brille auf dem avatar angucke ist das nicht wirklich ein wunder.
Da gestern eins unserer Autos ausgefallen ist und wir heute Abend erst noch Krisensitzung halten, wie wir denn jetzt alle unterbringen, eher nicht. Sorry.Tapio schrieb:Mal einfach so in die Gegend gefragt: Bei euch ist nicht zufällig noch irgendwo ein Platz für eine Person (ohne Gepäck) frei?
Wir haben festgestellt, daß wir uns bezüglich der Zuladung erheblich verkalkuliert haben, sonst muss halt einer mit dem Zug fahren...
Na gut, war ja nur ein Versuch.Colamann3798 schrieb:Da gestern eins unserer Autos ausgefallen ist und wir heute Abend erst noch Krisensitzung halten, wie wir denn jetzt alle unterbringen, eher nicht. Sorry.
@Varny: Wann geruht Marieke denn eigentlich uns mitzuteilen, ob sie sich Wacken leisten kann?
Mit unserer Abfahrtuhr ist diese Chance auch niedrig!Tapio schrieb:Na gut, war ja nur ein Versuch.
Wenn dann jemand von euch zufällig auch Zug fahren sollte, meldet euch mal, dann kennt man schon mal jemand und hat für die ganze Strecke jemand zum Saufen.
Sie wollte sich eigentlich *aufUhrschaut* heute noch melden.Colamann3798 schrieb:@Varny: Wann geruht Marieke denn eigentlich uns mitzuteilen, ob sie sich Wacken leisten kann?
dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....Arva schrieb:
Oh Mann...ja...kann ich verstehen, dass du deswegen leicht angepisst bist.
Der wusste doch schon ewig, dass du das Auto brauchst, dass sich Leute auf dich verlassen...
Aber...wenn wir Diddo, Nadine und dich irgendwie auf die anderen Autos aufteilen, müsste das doch klappen?! Auf jeden Fall lässt du dich nicht von deinen Eltern bringen!!!
Da ich jetzt auch nix mehr versteh', sag' ich am liebsten gar nix. Bin gestern schon "arnackiert" (=~ beschimpft), nur weil ich die Sache (soweit ich die verstanden hatte) zusammenfasste.Schlossvippach schrieb:dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....
spaß beisteite...ich wäre auch super angepisst. ob wir euch irgendworeinstopfen könne, kann ich natürlich aus der ferne nicht so richtig beurteilen, aber wenn´s muss, dann muss es ...
wie ist denn der stand der anderen alternativen?