MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
TALKHEAVY schrieb:
nun enn ich mir deine Brille auf dem avatar angucke ist das nicht wirklich ein wunder.

ich hab nur ganz wenig stärke auf den gläsern. übersehe die leute weil es nicht wichtig ist wie GROSS man ist um aufzufallen.. viele leute sind körperlich groß und trotzdem klein (also von der persönlichkeit her) :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mal einfach so in die Gegend gefragt: Bei euch ist nicht zufällig noch irgendwo ein Platz für eine Person (ohne Gepäck) frei?

Wir haben festgestellt, daß wir uns bezüglich der Zuladung erheblich verkalkuliert haben, sonst muss halt einer mit dem Zug fahren...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tapio schrieb:
Mal einfach so in die Gegend gefragt: Bei euch ist nicht zufällig noch irgendwo ein Platz für eine Person (ohne Gepäck) frei?

Wir haben festgestellt, daß wir uns bezüglich der Zuladung erheblich verkalkuliert haben, sonst muss halt einer mit dem Zug fahren...
Da gestern eins unserer Autos ausgefallen ist und wir heute Abend erst noch Krisensitzung halten, wie wir denn jetzt alle unterbringen, eher nicht. Sorry.

@Varny: Wann geruht Marieke denn eigentlich uns mitzuteilen, ob sie sich Wacken leisten kann?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Da gestern eins unserer Autos ausgefallen ist und wir heute Abend erst noch Krisensitzung halten, wie wir denn jetzt alle unterbringen, eher nicht. Sorry.

@Varny: Wann geruht Marieke denn eigentlich uns mitzuteilen, ob sie sich Wacken leisten kann?
Na gut, war ja nur ein Versuch.;)

Wenn dann jemand von euch zufällig auch Zug fahren sollte, meldet euch mal, dann kennt man schon mal jemand und hat für die ganze Strecke jemand zum Saufen.:D

Arva schrieb:
:(

Oh Mann...ja...kann ich verstehen, dass du deswegen leicht angepisst bist.

Der wusste doch schon ewig, dass du das Auto brauchst, dass sich Leute auf dich verlassen... :(

Aber...wenn wir Diddo, Nadine und dich irgendwie auf die anderen Autos aufteilen, müsste das doch klappen?! Auf jeden Fall lässt du dich nicht von deinen Eltern bringen!!!
dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen ;) schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....

spaß beisteite...ich wäre auch super angepisst. ob wir euch irgendworeinstopfen könne, kann ich natürlich aus der ferne nicht so richtig beurteilen, aber wenn´s muss, dann muss es ...

wie ist denn der stand der anderen alternativen?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
dein vater kann ja für uns alle gepäcktaxi spielen ;) schon mal vorfahren, wenn wir alle beim cola sind, schon mal aufbauen, ein fäßchen bier anstoßen....

spaß beisteite...ich wäre auch super angepisst. ob wir euch irgendworeinstopfen könne, kann ich natürlich aus der ferne nicht so richtig beurteilen, aber wenn´s muss, dann muss es ...

wie ist denn der stand der anderen alternativen?
Da ich jetzt auch nix mehr versteh', sag' ich am liebsten gar nix. Bin gestern schon "arnackiert" (=~ beschimpft), nur weil ich die Sache (soweit ich die verstanden hatte) zusammenfasste.

Bei uns gibt's in Total 2 Plätze (ausser uns 2) im Auto, soweit ich weiss, ist einen der 2 schon besatzt.
Mehr weiss ich auch nicht dazu. (ich könnte also noch einer mitnehmen)

Aber, da wir (allen) morgen losfahren, ist's keine Idee das morgen mal wieder zu sehen wie's geht? Dann sind wir alle zusammen und können viel besser sehen wie's geht/nicht geht.

@Cola, die Telefonnummer in der W:O:A-Telefonliste, ist das noch immer die richtige Nummer? (Festnetznummer)

ACHTUNG!!

Leider habe ich den Helm noch nicht erreicht und weiss also nicht, wo und wann ich morgen in Köln sein muss. Falls du das hier liest, Helm (oder Arva, du weisst ja sicher auch, wo der Helm wohnt :) :) ) , bitte PM an mich, bin wahrscheinlich nur noch heute bis 16h im Internet (da ich dann die Arbeit verlasse und mein Notebookakku im Ar#*# ist.) !!!!!

Treffzeit war so gg. 17-18h angedacht, oder?