das Q
W:O:A Metalhead
Aibell schrieb:ist das denn sicher? gestern abend sagte sie nämlich noch, dass sie jetzt wohl doch gerne in der kolonne mitfahren will
dieses hin und her macht mich wahnsinnig..
Aibell schrieb:ist das denn sicher? gestern abend sagte sie nämlich noch, dass sie jetzt wohl doch gerne in der kolonne mitfahren will
Gutes Kind. ich stell mir dich gerade brabbelnd im kindersitz vor.das Q schrieb:hm, dann kauf ichs vl doch besser vorher.. wie lang fährt man da eigentlich hin? ich hab letztes jahr den ganzen weg gequatscht und gepennt, gar nicht mitbekommen.
TALKHEAVY schrieb:Gutes Kind. ich stell mir dich gerade brabbelnd im kindersitz vor.
das Q schrieb:..nichts ist hier sicher
Von MS aus ungefähr 350 km, denke 3 bis 4 Stunden.das Q schrieb:hm, dann kauf ichs vl doch besser vorher.. wie lang fährt man da eigentlich hin? ich hab letztes jahr den ganzen weg gequatscht und gepennt, gar nicht mitbekommen.
naja GROSSER wahnsinn ist bei dir ja nicht zu erwarten.das Q schrieb:dieses hin und her macht mich wahnsinnig..
TALKHEAVY schrieb::schnullerinsBOAHsteck:
Ich hab doch keine Latte mehr ... noch nich mal soviel dass rost dran passt ...das Q schrieb:ich bewerf dich gleich mit nem lattenrost!
TALKHEAVY schrieb:Ich hab doch keine Latte mehr ... noch nich mal soviel dass rost dran passt ...
Ok, akzeptiert. :schnellnenEierbecheruebersQstuelp:das Q schrieb:dann mit nem teeservice, oder gabeln.. ja, gabeln sind gut
TALKHEAVY schrieb:Ok, akzeptiert. :schnellnenEierbecheruebersQstuelp:
Das unglaubliche alk... hihidas Q schrieb:und dann werd ich zum unglaublichen HULK (oder alk)
TALKHEAVY schrieb:Das unglaubliche alk... hihi