Schlossvippach schrieb:Means: wenn ich musik mitbringen möchte - dann in form von casetten?
Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)Maschinenmann schrieb:Watt für Dinger??
Kommste vom Mond jetzt gibbat CD's!!![]()
Mal was anderes, hast du dieses Jahr zufällig wieder eine Karte zu viel (wenn deine Frau als Begleitperson umsonst reinkommt) ?Quark schrieb:Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)
Eh. Ja.Der Helm schrieb:Mal was anderes, hast du dieses Jahr zufällig wieder eine Karte zu viel (wenn deine Frau als Begleitperson umsonst reinkommt) ?
![]()
Quark schrieb:Aber ältere Autos haben noch kein CD-player. Wie sollte man denn CDs spielen lassen? (Ja, mit 'nem Diskman, ich weiss)
Hm. Vom Bahnhof abholen brauch ich dich dieses Jahr ja nicht ...Quark schrieb:Also hab' ich wieder eins "zu viel"
Nee, ich werd' dich schon in MS sehen!!!!Der Helm schrieb:Hm. Vom Bahnhof abholen brauch ich dich dieses Jahr ja nicht ...
![]()
Ich glaube ich bin zu subtil ...Quark schrieb:Nee, ich werd' dich schon in MS sehen!!!!![]()
ich auchMaschinenmann schrieb:Ne jetzt ich habe nen uraltes Auto und das kann MP3 cd's abspielen.![]()
Annikas Eltern aber nich, und damit hat sich die Sache...Tomatentöter schrieb:ich auch![]()
also: MC?Colamann3798 schrieb:Annikas Eltern aber nich, und damit hat sich die Sache...![]()