MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Der Helm schrieb:
Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli

Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)

Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee

Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo

Megas Maurerporsche: (1 PLatz frei)
Mega (fährt)
???

Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (2 PLätze frei)
Papa
Cynthia
Tali (kleine sista)
Nina
Käte (?)
???
???

Quarks Bulli (Renault Kangoo)2 Plätze frei
Frau Q
Quark
???
???
Evt. Bier und/oder anderes Gepäck

Pro Auftrittsmusik:
Aibell
Der Helm

ääähhhmmm Mega??? Willst du nicht bei mir mitfahren und du fährst dafür zum Party San??? wäre doch cool oder???

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.470
7.920
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
Danke für die Aufklärung. Mitternacht halte ich auch für ne gute Zeit, da kommt man schön durch, man ist da, bevor es wieder heiss wird, man fährt ab, wenn´s schon einigermaßen kühl ist.

fazit: hört sich jut an!
Gilt auch für uns da es schon 4 Stunden sind bevor wir in MS sind. (ab Neerpelt, über Venlo) Kann miene Frau mal 'n bissl ruhen, bevor wir weiterfahren. (ist immerhin 'ne lange Strecke für uns.)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wie's aussieht will mein Bruder auch mit nach Wacken. Und meine Eltern sind der Ansicht, dass er bei uns mitfahren kann/darf, weil ja schließlich ihr Auto mit dabei ist.

Platz müsste doch noch sein, auch wenn Mea nicht selber fährt, oder?

Notfalls könnten der Hem und ich Nick auch noch unterkriegen, immerhin sind wir schon mal mit 'nem Micra zu dritt nach Wacken gefahren...

Allerdings sind meine Eltern ebenfalls der Meinung, dass einer von uns beiden in unserem Auto mitfahren sollte...

So, off to Prüfung... :(

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
Heyho ! Da sind ja dann noch quasi 4 Plätze frei, dann müsste ich ja quasi garnicht fahren... wer nimmt mich mit ?
:D

Hatte gestern abend noch eine Anfrage für eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken auf dem AB.

Kennt noch jemand Simone ?

Hat noch jemand Platz ?

Die nimmt auf jeden Fall nicht viel Platz weg. :D

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Megatherion schrieb:
Heyho ! Da sind ja dann noch quasi 4 Plätze frei, dann müsste ich ja quasi garnicht fahren... wer nimmt mich mit ?

oh, mist, mega, wollte dich eigentlich fragen ob du mich mitnehmen könntest.. würd gern mit euch schon am dienstag fahren. was mach ich denn nu? *listesuch