Quark
Der Beste
[TH-mode]TALKHEAVY schrieb:Sag ihn das geht ihn nen Scheiss an. metaller fahren wennse fahren.
Faerße mit?
[/TH-mode]
[TH-mode]TALKHEAVY schrieb:Sag ihn das geht ihn nen Scheiss an. metaller fahren wennse fahren.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:Lalalal..
also, wann issn nu abfahrt bei cola ? mein daddy wollte das gern wissen
Varnamys schrieb:Um wieviel Uhr soll eigentlich Abfahrtzeit sein???
Colamann3798 schrieb:Letztes Jahr hatten wir Mitternacht angepeilt. Dann kommt man sogar an, bevor man allzu müde wird.
Danke für die Aufklärung. Mitternacht halte ich auch für ne gute Zeit, da kommt man schön durch, man ist da, bevor es wieder heiss wird, man fährt ab, wenn´s schon einigermaßen kühl ist.Arva schrieb:
Der Helm schrieb:Varnys Wagen: (voll)
Varny (fährt vermutlich)
Roland
Olli
Helms Nissan Micra : (voll)
Arva
Der Helm
Bier und Schnapps (nicht im Forum)
Annikas Kfz: (voll)
Colamann (fährt)
Vippach
Fee
Jackys Corsa:: (voll)
Aibell (fährt)
Nadine
Diddo
Megas Maurerporsche: (1 PLatz frei)
Mega (fährt)
???
Cynthias Bulli: (blauer VW T5) (2 PLätze frei)
Papa
Cynthia
Tali (kleine sista)
Nina
Käte (?)
???
???
Quarks Bulli (Renault Kangoo)2 Plätze frei
Frau Q
Quark
???
???
Evt. Bier und/oder anderes Gepäck
Pro Auftrittsmusik:
Aibell
Der Helm
Gilt auch für uns da es schon 4 Stunden sind bevor wir in MS sind. (ab Neerpelt, über Venlo) Kann miene Frau mal 'n bissl ruhen, bevor wir weiterfahren. (ist immerhin 'ne lange Strecke für uns.)Schlossvippach schrieb:Danke für die Aufklärung. Mitternacht halte ich auch für ne gute Zeit, da kommt man schön durch, man ist da, bevor es wieder heiss wird, man fährt ab, wenn´s schon einigermaßen kühl ist.
fazit: hört sich jut an!
:slap:Quark schrieb:[TH-mode]
Faerße mit?
[/TH-mode]
Megatherion schrieb:Heyho ! Da sind ja dann noch quasi 4 Plätze frei, dann müsste ich ja quasi garnicht fahren... wer nimmt mich mit ?
sonne flache blonde? Doro in noch kleiner?Der Helm schrieb:
Hatte gestern abend noch eine Anfrage für eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken auf dem AB.
Kennt noch jemand Simone ?
Hat noch jemand Platz ?
Die nimmt auf jeden Fall nicht viel Platz weg.
Megatherion schrieb:Heyho ! Da sind ja dann noch quasi 4 Plätze frei, dann müsste ich ja quasi garnicht fahren... wer nimmt mich mit ?
Kleine Rothaarige.TALKHEAVY schrieb:sonne flache blonde? Doro in noch kleiner?
aso, ich dachte du meintest WaPi. Klein, flach, uebersichtlich, Simone.Der Helm schrieb:Kleine Rothaarige.
Nix mit Doro.