MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
Mitternacht Dienstag auf Mittwoch oder Montag auf Dienstag??

Ankunftzeit oder Abfahrzeit :) ?
Ich denke dass er ABfahrtzeit meint sollte klar sein. ;)

Aber der Tag???? ääähh also ich hab erst ab Mittwoch frei... also ich werde von Dienstag auf Mittwoch Nacht fahren...wollen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Mitternacht schaff ich ja sogar von hieraus noch vor 6 Uhr morgens da anzukommen. Kriegen wir nicht erst unsere Reserviertickets ab 8 Uhr?
Letztes Jahr sind wir dann effektiv um eins losgefahren, und mit Pausen fährt man etwas mehr als 4 Stunden. Bzw. sind wir mit den Bullis gefahren ;)

Mein Problem ist, daß ich es nicht schaffe, so zu pennen, daß ich zwischen 5 und 8 Uhr morgens fahrfähig bleibe... Außerdem war's ganz lustig, morgens um 5 mit den ganzen anderen Bekloppten vorm Spar in Wacken rumzuhängen, und mich mit Wackenmike um meine Hackfleischbällchen zu kloppen ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Mein Problem ist, daß ich es nicht schaffe, so zu pennen, daß ich zwischen 5 und 8 Uhr morgens fahrfähig bleibe... Außerdem war's ganz lustig, morgens um 5 mit den ganzen anderen Bekloppten vorm Spar in Wacken rumzuhängen, und mich mit Wackenmike um meine Hackfleischbällchen zu kloppen ;)
Ich persönlich find's jetzt nicht so pralle 3 Stunden auf mein Parkticket zu warten... andererseit ist vor 6 Uhr die beste Zeit um durch den Tunnel zu fahren...

Colamann3798 schrieb:
Abfahrzeit in der Nacht von Di auf Mi, vorher Sammeln und vorsaufen bei mir. Ich merk grad, Axel wird überhaupt nicht hier sein... Das ändert so einiges am "Vorsaufen"-Plan.
Hört sich so gut an... Helm, wann wolltest du in Kölle los -

ich habe den kompletten Dienstag frei, bin also somit vollkommen variabel!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Ich persönlich find's jetzt nicht so pralle 3 Stunden auf mein Parkticket zu warten... andererseit ist vor 6 Uhr die beste Zeit um durch den Tunnel zu fahren...
Die Fahrt ist Nachts wesentlich komfortabler, das ist der wichtigste Punkt. Wir sind letztes Jahr inklusive Pausen und Elbtunnel nen Durchschnitt von 105 km/h gefahren, und der Bulli konnte nicht mehr als 110. Halt glatt durchgeflutscht :)
Und da sich diverse Leute von außerhalb bei mir sammeln, hab ich keine andere Wahl als durchzumachen. Ich kann zwar problemlos bis 8 Uhr wach bleiben (letztes Jahr hab ich genauergesagt bis 21 Uhr durchgehalten), aber das nützt nix wenn ich uns irgendwo nördlich von Bremem totfahre...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Die Fahrt ist Nachts wesentlich komfortabler, das ist der wichtigste Punkt. Wir sind letztes Jahr inklusive Pausen und Elbtunnel nen Durchschnitt von 105 km/h gefahren, und der Bulli konnte nicht mehr als 110. Halt glatt durchgeflutscht :)
Und da sich diverse Leute von außerhalb bei mir sammeln, hab ich keine andere Wahl als durchzumachen. Ich kann zwar problemlos bis 8 Uhr wach bleiben (letztes Jahr hab ich genauergesagt bis 21 Uhr durchgehalten), aber das nützt nix wenn ich uns irgendwo nördlich von Bremem totfahre...
Ääähm ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch: Ich will auch definitiv nachts fahren!!! Keine 10 Pferde bringen mich jemals wieder dazu tagsüber nach Wacken zu fahren!!! Nur ich würde jetzt halt so losfahren wollen, dass nicht so arg viel tote Zeit zwischen Ankunft und unserer Parkticketausgabe liegt...

naja, ich hatte Roland und Oli gesagt ich wollte um 2 Uhr los... ob jetzt 0 oder 2 ist ja auch egal. :)

Also wir sind wohl dabei. Kollonne sie verstehen. ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Ich hatte dich zumindest so verstanden, daß du lieber erst gegen 3 oder 4 Uhr losfahren willst, damit du halt gegen 8 Uhr da ankommst. Und dann wäre ich nicht mehr wirklich fahrtauglich ;)

Eigentlich kann man die Abfahrzeit wohl auch noch etwas nach vorn korrigieren, weil man mit dem PKW ja schneller ist als mit dem Bulli. Mehr als 3 Stunden werden wir kaum brauchen, und 5 Uhr morgens ist noch recht unkritisch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.522
7.948
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alles klar, wenn ich's auf vorhand weiss, ist's mir egal. Nur dass ich die Zeit hab' da auch vorbei zu kommen. (entweder mit der Bahn, oder mitm Helm, wenn er mich auch mitnehmen will bis MS)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Alles klar, wenn ich's auf vorhand weiss, ist's mir egal. Nur dass ich die Zeit hab' da auch vorbei zu kommen. (entweder mit der Bahn, oder mitm Helm, wenn er mich auch mitnehmen will bis MS)
Plan mal lieber Bahn, ich hab nur ein kleines Auto, da ist bei 2 Personen + Gepäck Schluß.

Ich kenn ja deinen Rucksack, das passt nicht :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Plan mal lieber Bahn, ich hab nur ein kleines Auto, da ist bei 2 Personen + Gepäck Schluß.

Ich kenn ja deinen Rucksack, das passt nicht :D

Scherzkeks!

Du willst also Vippi, Quark und mich von Köln aus mitnehmen? Diesen Plan wirst du wohl noch mal überdenken müssen... :rolleyes:

...auch wenn ich kein Gepäck hab...

Edit: :o Da hab ich mich aber mal gehörig verlesen.

Also Vippi und ich und du fahren mit deinem Auto von Köln nach Münster. Klar! :D

Zuletzt bearbeitet: