Quark
Der Beste
Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)Colamann3798 schrieb:Weil Aachen 5 Minuten von Holland entfernt ist, und man in Holland Dosenbier ohne Pfand kriegt
Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)Colamann3798 schrieb:Weil Aachen 5 Minuten von Holland entfernt ist, und man in Holland Dosenbier ohne Pfand kriegt
Stimmt, und das Bier ist außerdem noch besser, hab ich gehörtQuark schrieb:Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)
belgien ist nicht so einfach zu erreichen von mir aus...Quark schrieb:Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)
Ohne Auto?Schlossvippach schrieb:belgien ist nicht so einfach zu erreichen von mir aus...
ausserdem gibts in limburg direkt hinter der grenze ein c1000 oder q 100 oder wie der laden heisst..
Quark schrieb:Ohne Auto?
Linie 14 der TEC, fährt nach Eupen über Eylatten.
Aber egal.
Vaals kenn' ich dann wieder nicht. Nicht mal den C1000.
Daar kan ik niet tegenop!Schlossvippach schrieb:so 30meter von meiner wohnung fährt ein bus, der 20 min später vorm supermarkt in holland hält...
Wie du Recht hast!!!Colamann3798 schrieb:Stimmt, und das Bier ist außerdem noch besser, hab ich gehört
Kann ich so nur bestätigen..Quark schrieb:Aber Belgisches Bier schmeckt VIEL besser (sprech' hier aus sehr grosse Erfahrung )
Sagt der Mann, dessen Blutkreislauf mehr Koffein als Hämoglobin enthält.Colamann3798 schrieb:Letztes Jahr hatten wir Mitternacht angepeilt. Dann kommt man sogar an, bevor man allzu müde wird.
Mitternacht schaff ich ja sogar von hieraus noch vor 6 Uhr morgens da anzukommen. Kriegen wir nicht erst unsere Reserviertickets ab 8 Uhr?Colamann3798 schrieb:Letztes Jahr hatten wir Mitternacht angepeilt. Dann kommt man sogar an, bevor man allzu müde wird.