Quark
Der Beste
Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)Colamann3798 schrieb:Weil Aachen 5 Minuten von Holland entfernt ist, und man in Holland Dosenbier ohne Pfand kriegt![]()
Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)Colamann3798 schrieb:Weil Aachen 5 Minuten von Holland entfernt ist, und man in Holland Dosenbier ohne Pfand kriegt![]()
Stimmt, und das Bier ist außerdem noch besser, hab ich gehörtQuark schrieb:Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)
belgien ist nicht so einfach zu erreichen von mir aus...Quark schrieb:Dasselbe für Belgien. Und vorteil, dort in der Region AC wrid in Belgien Deutsch geredet (als Muttersprache)
Ohne Auto?Schlossvippach schrieb:belgien ist nicht so einfach zu erreichen von mir aus...
ausserdem gibts in limburg direkt hinter der grenze ein c1000 oder q 100 oder wie der laden heisst..
Quark schrieb:Ohne Auto?
Linie 14 der TEC, fährt nach Eupen über Eylatten.
Aber egal.
Vaals kenn' ich dann wieder nicht. Nicht mal den C1000.
Daar kan ik niet tegenop!Schlossvippach schrieb:so 30meter von meiner wohnung fährt ein bus, der 20 min später vorm supermarkt in holland hält...
![]()
![]()
Wie du Recht hast!!!Colamann3798 schrieb:Stimmt, und das Bier ist außerdem noch besser, hab ich gehört![]()
Kann ich so nur bestätigen..Quark schrieb:Aber Belgisches Bier schmeckt VIEL besser(sprech' hier aus sehr grosse Erfahrung
)
Sagt der Mann, dessen Blutkreislauf mehr Koffein als Hämoglobin enthält.Colamann3798 schrieb:Letztes Jahr hatten wir Mitternacht angepeilt. Dann kommt man sogar an, bevor man allzu müde wird.
Mitternacht schaff ich ja sogar von hieraus noch vor 6 Uhr morgens da anzukommen. Kriegen wir nicht erst unsere Reserviertickets ab 8 Uhr?Colamann3798 schrieb:Letztes Jahr hatten wir Mitternacht angepeilt. Dann kommt man sogar an, bevor man allzu müde wird.