Colamann3798 schrieb:Dann bräuchte ich noch die Emailaddys folgender Personen *hüstel*
Arva
Der Helm
PoMes
Hexe
Aibell
Mega
Vippach
Fee
Nadine
Diddo
Du hast meine Email-Adresse doch! Wir haben uns schon des öfteren Mails geschrieben...
Colamann3798 schrieb:Dann bräuchte ich noch die Emailaddys folgender Personen *hüstel*
Arva
Der Helm
PoMes
Hexe
Aibell
Mega
Vippach
Fee
Nadine
Diddo
AM Ende hab ich sie auch nachgeguckt, aber weißt du eigentlich wie faul ich bin? Ich hab dank Linuxwechsel mein Adreßbuch nicht mehr.Arva schrieb:Du hast meine Email-Adresse doch! Wir haben uns schon des öfteren Mails geschrieben...
Colamann3798 schrieb:AM Ende hab ich sie auch nachgeguckt, aber weißt du eigentlich wie faul ich bin? Ich hab dank Linuxwechsel mein Adreßbuch nicht mehr.
Nimue schrieb:cola das war super, hast mich mitverarscht...dachte schon..die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme fee
Nimue schrieb:cola das war super, hast mich mitverarscht...dachte schon..die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme fee
Bitte schön. Ich muß dir gleich noch ne Antwort auf deine Shirtbestellung schreibenSchlossvippach schrieb:habe auch gesehen, dass ich auf der forumscampliste stehe: danke an cola, oder wer auch immer mich angemeldet hat!
mach das...Colamann3798 schrieb:Bitte schön. Ich muß dir gleich noch ne Antwort auf deine Shirtbestellung schreiben
Ich fahre von Köln nach Münster und von da dann nach Wacken.Schlossvippach schrieb:wenn ja: fährst du ab Köln?
wenn nochma ja: nimmse mich mit ?
Der Helm schrieb:Ich fahre von Köln nach Münster und von da dann nach Wacken.
Bis nach Münster kriege ich dich auf jeden Fall, ob du da umsteigen mußt hängt davon ab, wie viel Gepäck meine Freundin mitnimmt.
DAS ist ja gar kein prob, das mit dem umsteigen.. hauptsache, ich bekomme mein bier irgendwie nach münster !
So wie ich ?Colamann3798 schrieb:In MS muß er eh umsteigen, es sei denn er will draußen im Auto sitzen, während wir hier vorfeiern
Biste jeck ?Schlossvippach schrieb:DAS ist ja gar kein prob, das mit dem umsteigen.. hauptsache, ich bekomme mein bier irgendwie nach münster !
Weil Aachen 5 Minuten von Holland entfernt ist, und man in Holland Dosenbier ohne Pfand kriegtDer Helm schrieb:Biste jeck ?
Warum kaufst du die Plörre nicht vor Ort ?
Und ich? (Wegen selben Grund, mitm selben Bier ohne Pfand)Schlossvippach schrieb:DAS ist ja gar kein prob, das mit dem umsteigen.. hauptsache, ich bekomme mein bier irgendwie nach münster !Der Helm schrieb:Ich fahre von Köln nach Münster und von da dann nach Wacken.
Bis nach Münster kriege ich dich auf jeden Fall, ob du da umsteigen mußt hängt davon ab, wie viel Gepäck meine Freundin mitnimmt.